Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7 II: Warum sind die neuen E-Mountlinsen so teuer?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2017, 20:03   #11
nex69

Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Kaufst du alles Andere auch zum Listenpreis?
Natürlich nicht. Selbstverständlich schaue ich auch wo ich offiziell importierte Ware zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis bekomme. Das muss übrigens nicht zwingend der billigste Onlineshop sein.

Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Übrigens hat Sony den offiziellen Preis der A7r II kürzlich um geschmeidige 500 Euro gesenkt, von 3499,- auf 2999,-. Siehe Sony Website. So bekommst du sie jetzt auch bei jedem Fachhändler. Nur ein paar Online-Versender setzen darauf, dass ihre Kunden das noch nicht gemerkt haben.
Die deutschen Preise interessieren mich nicht. In der Schweiz wurde der Preis der A7RII um schlappe CHF 700 von 3899 auf CHF 3199 (2942 Euro) gesenkt. Und z.b. hier gibt es dazu gratis noch einen Batteriegriff somit bekommt man unter dem Strich noch mehr fürs Geld: https://www.digitec.ch/de/s1/product...kamera-6134783

Aber die A7RII interessiert mich zuwenig. Da ist mir zuwenig Mehrwert gegenüber der A7II. Die A9 finde ich interessanter.

Wer die Preise vor dem Kauf nicht vergleicht ist selber schuld.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln