Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: A99 II soeben angekündigt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2016, 15:20   #11
pikesandmalts

Zitat:
Zitat von NetrunnerAT Beitrag anzeigen
Nur weil etwas geht ... heißt es nicht das es gut ist. Gerade GPS ist da ein Thema wo minimalisieren absolut kontraproduktiv ist.

Standard GPS Antennen sind so um die 4 * 4 cm groß. Alles drunter ist nur ein Behelf. Eine Uhr die sich die Zeit vom GPS Sat. holt, hat sowas von nix mit GPS Geotracking zutun, außer das es sich die Zeit holt. Da muss der Empfänger nicht Minimum vier Satelliten phasen geloggt im dauer Empfang halten. Das braucht auch keine 2 bis 5 Minuten. Sondern geht bei miesesten Empfang schon nach einer Sekunde.

Also bitte ... die Kirche im Dorf lassen und nicht blubb es geht in Fucking was auch immer. Handy geblubbe werfe ich mal das Wort A-GPS in die Runde.
Ein Freund von mir hat so eine neumodische Fitnessuhr am Handgelenk und zeichnet damit unsere MTB-Touren (im Wald unter teilweise dichtem Blätterdach) auf und überträgt das Ganze dann auf sein Notebook. Da legt er eine Karte hinter und der Track passt relativ genau auf die eingezeichneten Wege. Ich würde diese Genauigkeit für dicke ausreichend für eine Kamera halten.

Und wenn es in eine Armbanduhr passt, die ja sonst auch noch ein paar andere Dinge zu erledigen hat.....

Aber ich lasse natürlich jedem seine Meinung.

Geändert von pikesandmalts (27.09.2016 um 15:36 Uhr)
pikesandmalts ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln