Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zeigt her Eure HDR´s (Mitmachen erwünscht)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2016, 13:28   #13
amenemhat

Palmyra

Hallo,
durch den Dauerregen hab ich mal Zeit gefunden in alten Bilddaten zu graben. Dabei sind mir die Daten für diese HDR Bilder begegnet. Die Bilder wurden neu berechnet aus jeweils 5 Aufnahmen mit der D7D.
Ja, damals bin ich in der Wüste herumgestolpert mit Stativ und Kabelfernauslöser um jeweils die Daten zu bekommen.
Mittlerweile kann der Tempel des Baal und auch der kleinere Baal Chamin Tempel nur noch als Trümmerstücke besichtigt werden. Wenn überhaupt.

Baal Tempel

Bild in der Galerie

Baal Chamin Tempel

Bild in der Galerie

Was ansonsten noch steht, weiss nicht.
Leider war das Wetter im Februar 2008 nicht so der Hit. Es gab dann später noch einen Sandsturm. Der Sensor sah vielleicht aus... Na ja, forget it.

Bild in der Galerie

Die Bilder sind jetzt nicht so ins Surreale verfremdet. Das muss nicht immer sein. Bei gerade technischen Sachen oder auch den lost places ist es natürlich oft ein richtiger Hingucker. Siehe die Dampflock. Einfach klasse finde ich... Aber auch das eher zurückhaltende Einsetzen hat natürlich was. Das Zugspitzhaus gefällt mir auch sehr gut.

Grüße
Dieter
amenemhat ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln