![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Rauschen
Hallo an die " alten Hasen " hier im Forum.
Vielen Dank für die Antworten. 1.)Ja, ich habe verstanden. Es ist kaum Rauschen vorhanden, das leichte Restrauschen kann ich, wenn es mich stört in der EBV entsorgen. 2.) Ich habe den Farbraum RGB in der Kamera eingestellt weil ich einen Monitor habe der zu 99% den RGB Farbraum abdeckt. ( Usch ) Habe ich das auch etwas falsch verstanden? Gerne nehme ich Rat und Hilfe in Anspruch. 3.)Deutliche Worte von meshua. Sicher ist das Foto kein Highlight, bei weitem nicht. Jedoch macht mich deine Kritik etwas nachdenklich. Die Belichtung finde ich durchaus ausgewogen. Das Foto zeigt die Lichtsituation wie ich Diese beim Auslösen in Erinnerung habe. Auch den Bildaufbau finde ich, mal abgesehen von dem mittigen Horizont nicht voll daneben. Hätte ich den Horizont nach unten verschoben, wäre die Bank unten angeschnitten, hätte ich nach oben verschoben, so hätte ich unten zuviel Gras gehabt. Gerne könnt/sollt ihr das Bild mal bearbeiten und verbessern. liebe Grüße Joko
|
|