![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ich hatte lange Zeit eine Sony A850 mit den zu dieser Zeit besten Zooms die es dazu gab. ![]() Und, mir geht es nicht um Fuji ist geil oder so. DU hast mich gefragt was ich kaufen würde und ich habe dir geantwortet. Und deine Preise sind Mondpreise. Ein Fuji 1,4 35mm bekomme ich für 340 Euro, gebraucht noch um einiges günstiger. Und mit der Pro2 warten wir noch eine weile ab, dann gibt es diese auch für 1400 statt der 1700 die dafür aufgerufen werden. Vor einem Jahr habe ich eine neue Pro 1 für etwas über 400 Euro gekauft, die tut es für mich auch. Wenn ich mich richtig entsinne, kostet eine A77II momentan um die 1000 Euro, schlag mich nicht wenn ich ein Hunderter drüber oder darunter liege. Was war der Einstiegspreis und wie lange gibt es diese Kamera? Sorry wenn mir ein anderer Hersteller, bzw. eine andere Kamera (Hersteller egal) einfach lieber ist. ![]() Ich habe zu Hause gewiss einige 1000 Bilder, die mit einer A850 gemacht wurden. Darunter ist kein einziges Bild, dass ich nicht mit einer APS-C Kamera hätte auch machen können, was vielleicht an meinen Fähigkeiten (es liegt immer am Mensch hinter der Kamera) liegt. Natürlich haben Kameras mit Kleinbildsensor ihre Vorteile, diese sind, zumindest von meiner Seite her auch unbestritten, siehe Beschnittreserven. Doch auch APS-C Kameras haben ihre Vorteile nur darüber redet seit Kleinbild kaum noch jemand. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
|
|