Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Die neue A68 ist da!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2016, 23:17   #11
leboef

Hi zusammen,

hab die A68 (als Upgrade für meine A500) seit ein paar Tagen, aber ich bin noch nicht so ganz sicher, ob ich die Einschätzung von padiej teilen kann. Habe leider kaum Zeit momentan, sie mal richtig zu testen. Aber insbesondere das Menü scheint mir nicht ausgereift, leider ist das Online-PDF-Handbuch ebenfalls grottig...

Also klar, die Bildqualität ist schon erste Sahne, so viel kann ich auf jeden Fall sagen. Sonst scheint auch erstmal alles gut zu sein. Aber das Menü... "Belich.einst.-Anleit." Sony, ernsthaft?? Dann die Software - Playmemories (was immer es auch macht) startet gar nicht erst, Remote Camera Control ist nett, aber ohne Preview ziemlich mager.

Jedenfalls, hat es einer geschafft, die Einstellungen des Speicherabrufes 1-3 zu ändern und dauerhaft zu speichern? Laut Online-Handbuch soll das über das Menü gehen (Punkt 9 ganz unten), aber dort kann ich mir die Daten nur anschauen, aber nicht ändern.
leboef ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln