![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Nur mal für dein verqueres Weltbild: Der Kauf einer A77II würde mich nicht arm machen. Ich kann es mir leisten. Ich will aber nicht, weil ich fotografieren nebenher als weiteres Hobby betreibe und nicht bereit bin, so viel Geld für eine Kamera auszugeben, die ich zwei mal in der Woche nutze. Die A77II reizt mich aber (warum steht weiter oben) und da kommt mir die A68 für diesen Preis gerade recht. Ich denke, dass ich mit dieser Begründung nicht alleine bin. Ich hoffe, das war nun nicht zu schnell für dich. Ich werde dich fortan ignorieren, weil ich dein penetrant trollhaftes Verhalten nicht noch puschen will. Die kann man nicht ernst nehmen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (07.11.2015 um 22:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|