SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Die neue A68 ist da!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2015, 08:46   #11
About Schmidt

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Wow,

nach eineinhalb Jahren kündigt Sony endlich eine neue a-Mount-Kamera an – und was passiert hier? Nur maulen, meckern und nörgeln.

In meinen Augen hat Sony mit der Alpha 68 für knapp 600 Euro ein ziemlich rundes Paket abgeliefert. Das von der Alph a77 II übernommene AF-Modul dürfte in dieser Klasse ziemlich konkurrenzlos sein.

Klar, es gibt natürlich Kritikpunkte. Aber wie heißt es so schön: "You get what you pay for". Wer höhere Ansprüche hat, kann ja beherzt zu Alpha 77 II greifen.

LG
Martin
Ich weiß nicht was du hast, 25 Seiten innerhalb ein paar Stunden zu einer Kamera im Mittelpreissegment, das zeigt doch nur, wie gierig die Sony-Jünger auf eine neue Kamera von Sony gewartet haben. Dass nun einige Enttäuscht sind, darüber rettet auch das tolle AF Modul nicht hinweg. Den anderen Teil macht ein extra Wahlrad schon glücklich. So ist es halt, des einen Freud des andere Leid. Mir persönlich gibt diese Kamera gar nichts, ich finde sie irgendwie emotionslos so nach dem Motto, wir werfen schnell mal eine günstige Kamera auf den Markt, weil diese seit langem erwartet wird. Ob man damit die Mehrheit der Sony User wird befrieden können, wage ich zu bezweifeln. Ich weiß nicht, ob man da nicht eher auf etwas gewartet hatte, was sich im Bereich von A77 bewegt, aber ohne das, was an dieser Kamera bemängelt wird. Eine A77 IIs so zu sagen. Eher weniger MP oder aber 24MP, dafür aber mit wesentlich verbessertem Rauschverhalten zum Beispiel.

Kann sein, dass ich da auch komplett daneben liege, aber genau das habe ich auf vielen andern Seiten hier heraus gelesen.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links

Forenregeln