![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Sehe ich auch so, habs noch nie gebraucht. Das ist für mich ein Relikt aus alten Zeiten. Den verschwendeten Platz könnte man sinnvoller nutzen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
meine 3 cents dazu
sie plaziert sich bestens zwischen 58+77 , jetzt hat man eine bessere Auswahlmöglichkeit und jeder mit ner 58 oder noch mehr darunter hat ein ganz klares upgrade vor Augen zu nicht überrissenem Preis pers. : solange meine 580 funzt brauche ich keine weitere Amount-APS Kiste, mit 2x 5er nexen daneben reicht mir das APS Kontingent vollauf bin ja eh noch mit meinem Luxusproblem konfrontiert : was artgerechtes für meine mehrheitlich A-Mount KB Linsen Nachtrag jeder der bereits etwas höheres wie ne 58 hat fühlt sich (derzeit noch ?) etwas angeschmiert/ verschaukelt ganz klar, kann ich nach vollziehn....nur ändern können wir es halt nicht ![]() freuen wir uns doch einfach dass, das A-Mount für die nächsten 1-2 jhre def. noch nicht tot ist ![]() ![]() Geändert von lampenschirm (06.11.2015 um 11:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Mehr custom button, Mtoivklingel, drittes Rad, oder eben kompakter.
Zitat:
Die Stimmen derer, die auf einen wirklichen Nachfolger der A65 gewartet hatten und jetzt leider feststellen, dass es die A68 nicht ist sind zumindest recht häufig. Das wäre mit 2x A58-Gehäuse aber ähnlich gewesen.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Oder eben das 2. Eistellrad oben, und die vorhandenen Buttons besser platzieren.
Du sagst es. Und genau diese Leute wollen den ernsthaften Interessenten aufoktroyieren, dass das was Sony macht gut ist und sie sich eben damit abfinden müssen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Du hattest sie schon in der Hand? Oder woher weißt Du, dass die Tasten schlecht positioniert sind?
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Eine Bemerkung noch
Die RX1RII hat für den Sucher eine größere Augenmuschel http://www.google.de/imgres?imgurl=h...cht&h=512&w=60 Wäre für die Alpha 68 auch schön gewesen, man hätet aber den Eye Sensor verlagern müßen. ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
So hat jeder seine Arbeitsweise oder? Du schaust lieber durch den Sucher oder auf das Display und ich kontrolliere automatisch das Schulterdisplay. Wie hat ein berühmter österr. Kabarettist mal gesungen: "So ist das Leben, deine fährt nach Paris, der andere fährt nicht nach Paris, weil's Leben halt so ist
![]()
![]() |
#9 |
|
Ich habe natürlich nur die Bilder gesehen. Aber Tasten etwas weiter auseinander und günstiger platzieren ginge wohl immer. Die A77 habe ich aber schon oft in der Hand gehabt. Ob mir die Tastenergonomie passt konnte ich nicht überprüfen, weil sie mir dabei aus der Hand gefallen wäre. Deshalb meine maßlose Enttäuschung über die jetzt vorgestellte A68. Da ich sie sowieso nicht kaufen werde, werde ich mich aber nicht mehr dazu äußern.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ernüchterung würde reichen und die pendelt sich nach ein paar Tagen ein.Sehe ich so. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|