![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||
|
Zitat:
Denn ich hatte ja dein Publikum befragt. Zitat:
Zitat:
Wenn du das geunke nicht willst, hättest du vielleicht einfach kein Feuer reingießen sollen. ![]() ICH BIN RUHIG! Zitat:
Vielleicht sollte man aber vor allem auch mal die im Blick haben, die einen Bedarf nach einem A65-Nachfolger haben. Das geht denjenigen, die jetzt eine A99/2 ja ähnlich. ![]() Ich bin jetzt auch genau da. Die A68 ist eben nicht meine A65/2.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde die Kamera eigentlich recht gelungen – und für den Preis einfach super (Achtung persönliche Meinung).
Ich habe mir zwar immer etwas Kleines und Handliches gewünscht als Nachfolger für meine a55, aber das habe ich mittlerweile mit der a7 gefunden. Wenn die a55 mal endgültig den Geist aufgibt, könnte ich mir die a68 sehr gut als Ersatz vorstellen – falls sie die Micro-AF-Adjust-Funktionalität mitbringt. Weiß da einer mehr? Ich habe nichts gefunden. Die a58 hat es nicht und die a77II lohnt sich für mich nicht - … |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mir persönlich sind die Größenunterschiede in diesen Bereichen (max. 11mm) schlicht egal. Für mich spielt es also keine Rolle ob die Größe der ![]() ![]() Vielleicht wäre die Kamera in einem ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hätte übrigens nicht gedacht, das Sony überhaupt noch ein Modell zwischen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war vom Plastikbajonett der ![]() ![]() ![]() Überhaupt bin ich damals davon ausgegangen, mir wesentlich schneller eine andere Kamera zu kaufen. Ich hatte ohnehin vor von der Dynax 5D "aufzusteigen". Da ich aber bis heute mit der ![]() Obwohl ich die ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wen die 11mm nicht stören, der kann sich natürlich freuen.
Die Frage ist, warum ist sie groß? - damit sie günstig neben der A77/2 produziert werden kann? Unlogisch, man könnte sie auch günstig neben der A58 herstellen mit dieser Gehäusebasis. Sollte diese gar nie wieder aufgelegt werden, wars das dann mit kompaktem A-Mount. - damit das Schulterdisplay drauf passt Das wäre ja ein toller Blender. High-Tech-Attitude gepaart mit Einsteiger-Bajonett und Display. Könnte so sein, ist aber nicht wirklich befriedigend - das zweite Rad braucht den Platz Das könnte ich akzeptieren Sie scheint mir bezüglich des EinzelWertes aller Komponenten unausgewogen. HighEnd AF mit Schulterdisplay neben Billig-Bajonett und Nur-Schwenkdisplay. Na die wird sicher nicht kleiner werden
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Menü Einstellrad...?
Sonst sehe ich da keines... http://www.sonyalpharumors.com/wp-co...rear-Large.jpg
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Vielleicht haben sie damit nur auf den Wunsch vieler A-Mount User nach größeren Gehäusen reagiert. Da ich diesen Wunsch sehr häufig sehe, könnte das ja der Grund dafür sein. Sony reagiert offensichtlich in letzter Zeit immer häufiger auf das, was die Kundschaft sich erhofft. Das da einige User auf der Strecke bleiben, liegt in der Natur der Sache.
![]() |
#10 |
|
Ich kann mich nicht erinnern einen A33-65-User je darüber klagen zu hören, dass ihre Cam zu klein wäre.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|