![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sauereien und mehr
Hallo,
meistens bin ich mit diversen Weitwinkeln im Rucksack Landschaftsmässig unterwegs. Das längste Objektiv dabei ist dann das Minolta 100mm, manchmal das 200er. Nun habe ich mich auf ein neues Terrain gewagt und bin gestern, an einem freien Vormittag, mit einem Sony 70-400mm in einen Wildpark in der Nähe gegangen und einen ersten Test des Objektivs draussen vorgenommen. Was dabei raus kam möchte ich hier zeigen. Irgendwie ging es (fast) nur um das eine. ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Mir war nicht klar, wie gut Wildschweinchen schwimmen können. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Obwohl schon viele Ferkel da unterwegs waren, ging es ständig noch weiter.... ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ... und immer wieder gestört vom Nebenbuhler. ![]() Auch die noch etwas jüngeren fangen an sich zu beschnuppern. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich glaube, der vordere geniesst es gerade. ![]() → Bild in der Galerie Wie bitte soll man hier aufs Auge fokussieren!? ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ein Wasserschwein. ![]() → Bild in der Galerie Und der schaut eher wie ein Wolf. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Weitere Tiere folgen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|