Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » War's das?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2014, 08:49   #11
CB450

Na ja, die Zeiten in denen hier Bilder ernsthaft besprochen wurden sind schon lange vorbei. Den Hut ziehe ich mir übrigens selber an.
Die Gründe sind sicher vielfältig.
Das hier ist ein Technikforum. Das war es auch früher schon.
Nur als ich mich hier angemeldet habe gab es kaum Kameras über die man diskutieren konnte. Jetzt habe ich das Gefühl dass täglich etwas Neues auf den Markt kommt, die Masse der User ist deutlich breiter und mehr geworden und die Fragen und Wünsche drehen sich permanent im Kreis oder wollen immer mehr und immer höher.
Die Technikthemen schaue ich mir kaum mehr an.

Aus dem Moderatorenteam sehe ich niemanden, der sich wirklich um das Thema Bilder kümmern wollte. Das zeigen mir die Antworten, oder besser gesagt die nicht erfolgten Antworten in verschiedenen Beiträgen zu diesem dazu.
Nicht umsonst zieht cdan ein Portal für interessierte Fotografen ausserhalb dieses Forums hoch.

Und ganzheitlich betrachtet wird das Forum vom Team technisch am Leben erhalten und ansonsten nur verwaltet. Deshalb rechne ich auch in diesem Thread nicht wirklich mit einer Antwort aus dem Team.
Insgesamt sieht es nach einem schleichenden Tod aus.

VG,
Peter
CB450 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln