![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#30 | |
|
Es ist doch selbstverständlich für ein Bild, die entsprechende Aussagekraft zu erreichen/anzustreben. Nur wurde das hier eigentlich in diesem thread überhaupt nicht gefragt.
Zitat:
![]() Warum ein solches schwarzweiß Denken? Warum soll/kann jemand, der sich um technisch sauberes Arbeiten bemüht nicht gleichzeitig ein aussagekräftiges Bild zustande bringen!? Jeder Bereich für sich ist ein Punkt um zu einem guten Bild zu kommen. Und um jeden dieser Punkte soll sich auch entsprechend bemüht werden. Warum geht nicht alles zusammen!? Natürlich gehen auch aussagekräftige Bilder mit technischen Mängeln. Nur schöner wäre das entsprechende Bild, wenn der Fotograf sich zusätzlich auch um technisch sauberes Arbeiten bemüht hätte. Ich war schon öfter Juror bei lokalen Fotowettbewerben. Wenn ich zwei aussagekräftige Bilder vor mir habe, werde ich aber immer das bevorzugen, das auch entsprechend der Bildaussage eine bessere technische Ausarbeitung ausweist. Eigenartig, wo dieser thread gerade hinläuft.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (29.05.2014 um 17:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|