Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Partner meckert über mein Equippment

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2013, 18:33   #10
Dana

Zitat:
Zitat von Cylophis Beitrag anzeigen

Es war doch nur eine statistische Erfassung von suali. Bei mir ist es ähnlich über 90% der weiblichen Bekannten die ich habe fröhnen keinem Hobby. Das ist ganz normales Niveau und faktisch belegt. Finde diese Menschen aber auch extrem uninteressant.
Das hab ich echt noch nie gehört, was du und suali da sagt - und ich bin total entsetzt, dass es wirklich viele Frauen gibt, die keine Hobbys haben. Ich habe daraufhin mal MEINE weiblichen Bekannten und Freunde durchgeguckt...und ich komme *schluck* auch auf 80%. Da ist einfach nix. Beruf, Beziehung, wenn vorhanden...fertig. Essentrinkenschlafen.

Naja, aber das ist ja jetzt schwer OT.

Es gibt nichts Schöneres, als einer Passion zu folgen und diese zu leben. Das ist auch noch ein gutes Argument für die Partnerin oder den Partner. Es erfüllt einen mit so viel...und die technischen Dinge sind halt die Hilfsmittel dafür.

...und wenn man dann eine Frau hat, die voller Leidenschaft tubbert, hat man sie ja schon in der Tasche.
(Das Zeug ist SO teuer. )
Sponsored Links

Forenregeln