![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() Naja, aber das ist ja jetzt schwer OT. Es gibt nichts Schöneres, als einer Passion zu folgen und diese zu leben. Das ist auch noch ein gutes Argument für die Partnerin oder den Partner. Es erfüllt einen mit so viel...und die technischen Dinge sind halt die Hilfsmittel dafür. ...und wenn man dann eine Frau hat, die voller Leidenschaft tubbert, hat man sie ja schon in der Tasche. ![]() (Das Zeug ist SO teuer. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hi Dana,
Ich denke nein, das trifft genau das Thema. Wer kein Hobby hat das ihn/sie ausfüllt hat doch oft kein Verständnis für das Hobby des anderen! Schön, daß Du selbst mit den genannten 80% den leidenschaftslosen Zeitvertreib von Bekanten nachvollziehen kannst. Das Loch in das diese fallen könnten, wenn da was beziehungstechnisch was schief geht ist ziemlich groß, auf jeden Fall schwerer zu überwinden als wenn man etwas hat,was einen aufbaut, Spass macht, Freunde einbezieht ... Gruß André
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() Woran das liegt, keine Ahnung. Und lasst doch bitte das Suali. Hier spricht quasi jeder an jeden mit dem Vornamen an. Komm mir schon richtig doof vor. <-- Basti ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Moin, das ist ja ein interessantes Thema und eine noch spannende Diskussion.
Erstmal mein Senf zum Thema meckern über, bzw. verstehen des Hobbys. Da habe ich mit meiner Frau wohl recht viel Glück, sie freut sich wenn ich mich freue und meinen Hobbys nachkomme. Da ich mich bemühe dies "beziehungsverträglich" zu gestalten, sieht sie über die entstehenden Kosten meistens wohlwollend hinweg,oder aber redet mir auch rech häufig gut zu, wenn ich mal mit mir hardere und nicht weiss was oder ob überhaupt ich was will. Da ich mein Fotoequipment seit Ende März komplett neu zusammengekauft habe, ist sie dann doch irgendwann mal etwas stutzig geworden ob der Pakete und meinte, ob ich den nicht bereits 1-2 Objektive hätte ![]() Hobbys in dem Sinne hat sie selber außer Lesen, etwas Sport, eher weniger. Wollte jetzt aber mal die Bedienungsanleitung der alten Minolta Dimage und der neuen Lumix haben, damit sie üben kann um bessere Fotos zu machen als ich mit meinem ganzen Gedengel .......im Urlaub hat sie auch schonmal die SLT unter Beschlag genommen und als ich letztens mal was von einem Fotokurs erwähnte, wollte sie gleich mit. @Andy_B: Du siehst es geht doch......und Schuhe haben wir auch beide gleich viel zuviel, haben wir mal ausgezählt. ![]()
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Fußballkucken ist ja wohl kein Hobby, oder? Und komisch, Schuhe habe ich mehr als meine Frau ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Und doch, Fußballkucken find ich schon Hobby (auch wenn ich als Kerl sag ich mag kein Fuba). Und Schuhe ist ein Klischee ^^ Kenn genug Frauen die haben auch nur ne Handvoll ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | ||
|
Zitat:
Bei der holden Damenwelt habe ich aber mehr, die zumindest irgendwann mal einem Hobby nachgegangen sind. Vielleicht ist eher das ein Problem, Frauen wechseln die Hobbies schneller mal. Ich selber würde meine Hobbies auch eher nur grob unterteilen in Sport, Musik und jetzt fotografieren. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
So, Jungs.
Und wie kriegen wir nun den Bogen zum Ausgangsthema? ![]() (Kunstrasenschuhe...Kunstleder ja...aber Kunstrasen? ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() Würde ja mal um einen Statusbericht bitten und was denn nu aus der Geschichte geworden ist. (Systemwechsel, Mauerbau oder wasauchimmer) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und Kunstrasenschuhe naja, sowas hab ich noch nie gehört ^^ Geändert von suali (05.08.2013 um 20:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|