![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Es gibt für Windows Tools, die das erledigen, sie wurden hier schon öfters genannt (ich hab es mir wegen des Macs nie gemerkt). Auch Lightroom sollte das können, wäre aber wohl schon zuviel des guten für dein Netbook.
Mit so einem Tool ist das nicht die doppelte Arbeit. Ohne hast du sicherlich recht, doch ich z.B. mach das nur dann, wenn ich nach einem Festivaltag spät nachts noch schnell über die Bilder gucken will, ob da diese und jene Szene wirklich so gelungen ist, wie ich es mir dachte. An die eigentliche Nacharbeit ist nachts um 2 Uhr eh nicht zu denken, schon gar nicht, wenn es um 11 Uhr schon wieder weiter geht, aber die Neugierde ist erstmal befriedigt und so beruhigt schläft es sich viel besser ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|