![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||
|
Moin, moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Angesichts der Billig-Produkte aus Fernost im Bereich der Sticks und sonstiger Flashspeicher teile ich die Auffassung nicht. Man schaue sich einmal die Bandbreite bei Tests in der Fachpresse an. Zitat:
Aber warum wählst Du dann ein komplexeres System, das aus Rechner plus externem Speicher besteht? Adapter und Kartenleser kommen je nach konkretem Szenario hinzu. Sind da nicht Rechner und andere Komponenten der single point of failure? Oder hast Du alles redundant dabei? Wie sieht hier die Kostenaufstellung aus? D´accord. Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||||
|
Zitat:
Zitat:
Also nimmst Du immer zwei NEXTOs mit? ![]() Zitat:
Zitat:
Was nützt mir ein (!) noch so zuverlässiger NEXTO, wenn er kaputt geht. Darauf gibst Du allerdings auch keine Antwort. Zitat:
Also zwei NEXTOs - richtig allgemeinnützlich und superpreisgünstig! Zitat:
Zitat:
Gruß, [neon] |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Neon,
da Du Dich anscheinend nicht nur verweigerst, Thread-Titel und Postings zu lesen, sondern auch auf Gegenfragen einzugehen, beende ich an dieser Stelle von meiner Seite die Pseudo-Diskussion. Viel Spaß mit den zwei Laptops und den 20kg Gewichtsbeschränkung bei der nächsten Reise! Dat Ei
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
bloß weil es Dir an Lese- und Verständniskompetenz nicht jedoch an Pampigkeit und Arroganz mangelt, musst Du hier nicht solche Behauptungen aufstellen. Du bist doch an einer ernsthaften Diskussion überhaupt nicht interessiert; so ehrlich könntest Du doch mittlerweile mal sein. [neon] |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|