Sony ist doch für einen gewissen Anteil des Profimarkts interessanter als alle anderen Hersteller zusammen. Aufgrund des SLT Prinzips und den Möglichkeiten, welche dieses den aktuellen Kameras zur Verfügung stellt.
Also für alles, was irgendwie mit Reportage zu tun hat, gibt es nichts besseres. Ich halte mich an dieser Stelle mal knapp. Beste Kameras für schnellen flexiblen Wechseleinsatz von Foto und Video. Bestes Video (stabilisiert, AF) ohne grosses Zubehör direkt aus der Hand gehalten geschossen. Schnellste Kameras auch mit den kleinsten bodies. Grosse oder kleine bodies ganz nach Geschmack, die kleinen praktischen leichten bodies mit genau den guten grossen Suchern wie die grossen Kameras (absolutes Alleinstellungsmerkmal). Man bekommt hier funktional das Gleiche wie mit grossen teuren schweren bodies in klein, leicht, preiswert. Da nimmt sich der schlaue Profi doch ein oder zwei Ersatzkameras dazu, statt einem Profiservice nachzuweinen, den es nicht gibt.
Ach ja, und Objektive gibt es noch und nöcher, gerade bei den Zooms in toller Qualität und Gewichtsklassen. 70-300 G oder 70-400 G oder 70-200 G. 16-50 oder 16-80 usw. usf.
Jetzt mal Butter bei die Fische von den Sony Kritikern. Was passt da nicht?
__________________
Allzeit gut Licht, Markus
|