![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Schon traurig, wenn unser König (sorry BP) behauptet:
"Einen Präsidenten, der vom Vertrauen nicht nur einer Mehrheit, sondern einer breiten Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger getragen wird." Ich glaube die Meinung hat er exklusiv ![]() "Was die anstehende rechtliche Klärung angeht, bin ich davon überzeugt, dass sie zu einer vollständigen Entlastung führen wird. Ich habe in meinen Ämtern stets rechtlich korrekt mich verhalten. Ich habe Fehler gemacht, aber ich war immer aufrichtig." Ich glaube unser Herr BP hat den Bezug zur Realität verloren. Vielleicht hat ja unser Schnäppchenjäger Nr.1 ein Deal gemacht, damit der Bundestag die geforderte Immunität nicht aufhebt. Als Anwalt weiß er wohl genau, was auf ihn zukommt ![]() Am Besten an der Rede (wer auch immer diese formuliert hat) fand ich aber, dass er diese stur von "seinen" Notizen abgelesen hat. Seine tätowierte Frau stand direkt neben ihm und er hat es nicht ein einziges mal geschafft, ihr einen Blick zu würdigen, obwohl er sich ausgiebig bei ihr bedankt hat. An solchen "Kleinigkeiten" erkennt man recht schnell, ob jemand es ehrlich meint und aufrichtig ist, oder halt nicht. Das ist natürlich nur meine bescheidende Meinung, aber ich habe mich ja auch nicht kaufen lassen. Entschuldigung, ich nehme alles zurück, er hat es ja immer in Bar direkt zurück bezahlt ![]() Geändert von KingCon (17.02.2012 um 14:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|