![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Real hat ein Kanzler auch nur Macht, wenn alle kuschen. Und das ist ziemlich das einzige, was die Politiker heute mehrheitlich noch besser können als damals. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Ähnlich wie der Ex-BP sogar in "seiner" Rücktrittserklärung noch einen klägichen Versuch startete, der bösen Presse den Schwarzen Peter zuzuschieben...
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Da gebe ich Dir Recht! Einer meiner Kunden regte sich ziemlich auf, als ein Bild von ihm in der Zeitung war, wo er es doch schon seit weit mehr als 30 Jahre geschafft hatte, nie im Bild zu "erscheinen" ....
![]() |
![]() |
#65 |
|
In wieweit der Artikel stimmt, kann ich nicht bestimmen. Aber folgendes liest sich interessant und bringt nochmal ein ganz anderes Licht in die Geschichte.
http://www.cicero.de/berliner-republik/christian-wulff-wenn die Vergangenheit einen einholt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
So, nun scheinen wir den neuen Bundeswulff gefunden zu haben.
Das Gesicht von der Merkel auf der Pressekonferenz war mit Geld nicht zu bezahlen ![]() ![]() ![]()
![]() |
#67 |
|
Dann bin ich mal gespannt wann über den die ersten Gerüchte kursieren.
![]() |
#68 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Ich gehe davon aus, das wir noch in diesem Jahr den Bundestag neu wählen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Ich denke es stünde allen Parteien aktuell gut zu Gesicht die Flamme runterzudrehen, denn hämisches Gegrinse oder Shimpansenhaftige Brustgeklopfe ist nicht angebracht und verschlechtert das Image des Agierenden / der Agierenden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|