![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Schon traurig, wenn unser König (sorry BP) behauptet:
"Einen Präsidenten, der vom Vertrauen nicht nur einer Mehrheit, sondern einer breiten Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger getragen wird." Ich glaube die Meinung hat er exklusiv ![]() "Was die anstehende rechtliche Klärung angeht, bin ich davon überzeugt, dass sie zu einer vollständigen Entlastung führen wird. Ich habe in meinen Ämtern stets rechtlich korrekt mich verhalten. Ich habe Fehler gemacht, aber ich war immer aufrichtig." Ich glaube unser Herr BP hat den Bezug zur Realität verloren. Vielleicht hat ja unser Schnäppchenjäger Nr.1 ein Deal gemacht, damit der Bundestag die geforderte Immunität nicht aufhebt. Als Anwalt weiß er wohl genau, was auf ihn zukommt ![]() Am Besten an der Rede (wer auch immer diese formuliert hat) fand ich aber, dass er diese stur von "seinen" Notizen abgelesen hat. Seine tätowierte Frau stand direkt neben ihm und er hat es nicht ein einziges mal geschafft, ihr einen Blick zu würdigen, obwohl er sich ausgiebig bei ihr bedankt hat. An solchen "Kleinigkeiten" erkennt man recht schnell, ob jemand es ehrlich meint und aufrichtig ist, oder halt nicht. Das ist natürlich nur meine bescheidende Meinung, aber ich habe mich ja auch nicht kaufen lassen. Entschuldigung, ich nehme alles zurück, er hat es ja immer in Bar direkt zurück bezahlt ![]() Geändert von KingCon (17.02.2012 um 14:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Übrigens gibt sein eventueller Nachfolger Joachim Gauck heute um 19:30 Uhr im Stadttheater Koblenz als Lesung einen persönlichen Rückblick mit dem Titel "Winter im Sommer - Frühling im Herbst". Ich hoffe, dass E.-D. a. A. noch ein Ticket zu dieser Veranstaltung mit einem Wetterthema ergattern konnte. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Als bleibende Erinnerung bleibt bei mir sein Beitrag in der Sammlung mit diesen bekannten Aussprüchen:
"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort" "Ich garantiere Ihnen eine brutalstmögliche Aufklärung" "Schon der Anschein einer Vorteilsnahme ist zu vermeiden. Ich leide körperlich unter solch einem Bundespräsidenten" In nächster Zukunft sollte der BP ebenfalls gewählt werden, dann ist dieser Posten nicht mehr in der Schacherliste der etablierten Parteien. Es grüßt Matthias PS: Gemeint war, er sollte von allen Wahlbürgern gewählt werden. Geändert von fallobst (17.02.2012 um 16:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
"Unser Land, die Bundesrepublik Deutschland, braucht einen Präsidenten, der sich uneingeschränkt diesen und anderen nationalen, sowie den gewaltigen internationalen Herausforderungen widmen kann. Einen Präsidenten, der vom Vertrauen nicht nur einer Mehrheit, sondern einer breiten Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger getragen wird." Ich glaube da liegt ein Missverständnis deinerseits vor. Wenn ich die Aussage richtig interpretiert habe, dann ist der gute Herr EX-BP der Meinung, dass eine Mehrheit (keine breite Mehrheit, aber immerhin eine Mehrheit) hinter ihm steht. Und diese Aussage wage ich mal stark zu bezweifeln ![]() Geändert von KingCon (17.02.2012 um 15:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Also bis jetzt sind diese Syltgeschichten nur ein Verdacht der Staatsanwaltschaft. Und die wird es schwer haben ihm zu beweisen das er dem Filmfuzzi das Geld nicht gegeben hat. Zumal der Typ selber einen dran bekommt, sollte er versucht haben Wulf zu bestechen, da wäre der schön blöd etwas anderes zu behaupten als Wulf.
![]() Im übrigen, egal wie man zu Wulf auch stehen mag, auch für ihn gilt bis zum Beweis des Gegenteils die Unschuldsvermutung. Ich bin der Meinung das der Rücktritt richtig war, aber sollte sich das alles als unwahr darstellen, haben all diejenigen die ihn vorverurteilten ein Problem.
![]() |
#18 |
|
der BP wird gewählt. Manchmal sogar sehr mühsam
![]() Dann gucken wir jetzt alle mal ob sich die verlorene Ehre des Amtes wiederfinden lässt ![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Einen Präsidenten, der vom Vertrauen nicht nur einer Mehrheit, sondern einer breiten Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger getragen wird. Die Entwicklung der vergangenen Tage und Wochen hat gezeigt, dass dieses Vertrauen, und damit meine Wirkungsmöglichkeiten, nachhaltig beeinträchtigt sind. Aus diesem Grund wird es mir nicht mehr möglich, das Amt des Bundespräsidenten nach innen und nach außen so wahrzunehmen, wie es notwendig ist.
![]() |
![]() |
#20 |
|
Vorverurteilung.....
![]() Sag mal hast du nicht mitgelesen. Der gute Herr hat doch eigene Fehler (moralisch falsch, aber rechtlich noch gerade so in Ordnung) schon eingeräumt. Und "er" (seine Berater, also die, die er noch nicht gefeuert hat) haben doch alles zugegeben, was halt nicht mehr zu leugnen ist. Erzähl du mal dem Finanzamt, dass du alles Bar (Zeugen: nur die Beteiligten Personen) erstattet hast. Die werden dich dann nur dumm angucken und fangen dann laut an zu lachen. Von der Kredit-Geschichte, der Bürgschaft für eine Briefkastenfirma und dem Vertuschungsversuch seines "Freundes" fange ich jetzt gar nicht erst an. Meinst du eine Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den höchsten Repräsentanten von Deutschland ohne Grund und fordert auch noch die Aufhebung der Immunität einfach nur so zum Spaß. Manche Personen leben wohl in einem Paralleluniversum. Selbst wenn die Beweise nicht für eine Verurteilung ausreichen, ist dieser Herr alles, nur nicht unschuldig! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|