![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 |
|
@gpo
Also deinen Agumenten zu folgen, Brauchst du einen Günstigen Kombie ( Skoda ) um etwas mehr Zeugs Mitzunehmen, Kaufst aber ein Sportwagen, und beschwerst die Darüber das er so wenig Laderaum hat und so Sportlich ist ;-), Schon etwas Komisch, Oder ? Die D3s, D4 oder 1X , was sind ihre Herrausragenden Merkmale ? Schneller Autofokus. High Iso, Schnelle Bildfolgen, Abgedichtetes Gehäuse. Das sind doch alles Eigenschaften für Studiofotografie? Oder ? Als Mündiger Fotograf kaufe ich mir dan die D700 wenn es eine Nikon sein sollte, Oder eine D3X. Aber eigentlich ist da doch eher eine A900, Kodaks oder D5 gefragt, Oder ? Also ich schaue was ich Brauche, und kaufe das was meine Ansprüche Abdeckt. Und du als Alter Fotohase willst mir weiss machen, du kannst die D3 nicht bediehnen ohne Handbuch ? lso die Grundfunktionen die ich brauche hatte ich nach 2 Std aber Abgearbeitet, und ich hatte keine Nikon davor! Selbst der Af lauft in der Grundeinstellung sehr gut, Die Tuning Möglichkeiten muß man sich erarbeiten und bringen noch mal ein paar Prozent, aber das ist von den GBasics auch nicht viel anders als bei der A900! mfg Twolf |
![]() |
![]() |
|
|