Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Für 3000 EUR sicherlich. Für 2000 EUR sieht das dann aber ganz anders aus. Wenn eine "A99" eine Canon 5D MKIII um ein paar Hunderter unterbietet, wird sie sicher für viele interessant. Vor allem auch für die Leute, die die Canon bislang wegen ihrer Video-Fähigkeiten bevorzugt haben.
|
Ich bezog mich da weniger auf den Preis von rund 3000 EUR sondern wollte eher mehr den Schwerpunkt auf das "Vorbild" A77 legen... und deren Summe an kleinen aber durchaus nervigen Schwächen, die viele wohl bei rund 1000 EUR bereit sind in Kauf zu nehmen (wie ich erstaunt aus vielen threads hier herauslesen kann), aber eine VF schiebt nicht nur den Preis nochmal deutlich in die Höhe sondern auch entsprechend deren Ansprüche.
Und warum denkst du sollte eine VF SLT relativ gesehen so deutlich günstiger werden als eine A900 zum Erscheinungszeitpunkt? Die A77 liegt auch ziemlich genau auf dem Niveau der A700 zu ihrer Markteinführung, absolut gesehen recht ähnlich, zeitbereinigt wohl um den Faktor günstiger wie sie nun herstellbar ist. Es gibt keinen Anhaltspunkt warum das bei dem "Nachfolger" der A900 nächstes Jahr anders sein sollte...
P.S.: Es gibt auch Leute die wollen eine kompromisslose Fotokamera, .... keine Videokamera mit recht brauchbarer Fotofunktion....
viele Grüße
aidualk