![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Nur wird sie auch einmal auslaufen.Die Frage für Sony sollte nicht lauten,Vollformat ja oder Nein; sondern wie kann ich Vollformat attraktiver machen, mit z.b. Amateur und Profibody nebeneinander. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Vollformat-Chip ist derart teuer, dass sich auch mit einem billigeren Gehäuse keine nennenswert günstigeren Kameras bauen lassen. Also mach man es lieber richtig und bietet VF in einem hochwertigen Body an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Solange man den Kunden hinhält, wird daraus nichts. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Eos 5 über den Tresen gehen, bevor wieder eine 850 dran ist. Schade, denn das Produkt per se ist hervorragend.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Neusete Nachrichten! http://www.colorfoto.de/
"Ob dazu auch weitere Modelle mit 24 x 36 mm großem Vollformat-Sensor gehören, ist offen. Das werde erst im nächsten Sony-Geschäftsjahr ab April 2011 entschieden." Also hoffen das das Geschäftsjahr 2010 gut verläuft! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wenigstens schreiben sie auch: "Auf (sic!) zukünftig will Sony Systemkameras mit optischem Sucher bauen."
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Auf der Photokina hatte ich Gelegnheit mit zwei Sony Produktmanagern zu sprechen. Es war eine Werbeveranstaltung innerhalb des Händlerbereichs. Ich habe bezüglich des Fortbestands des Vollformatsystems nachgefragt aber keine Antwort erhalten.
Nur: Verkaufzahlen Alpha 900 in Deutschland ca. 1000 Stk. "Die Alpha 850 läuft etwas besser = 2000 Stk.".
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ganz einfache Kiste: Kauft mehr A900! Ich glaube nicht, daß ein Nachfolger kommt, solange die Lager noch voll sind.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|