![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Und warum denkst du sollte eine VF SLT relativ gesehen so deutlich günstiger werden als eine A900 zum Erscheinungszeitpunkt? Die A77 liegt auch ziemlich genau auf dem Niveau der A700 zu ihrer Markteinführung, absolut gesehen recht ähnlich, zeitbereinigt wohl um den Faktor günstiger wie sie nun herstellbar ist. Es gibt keinen Anhaltspunkt warum das bei dem "Nachfolger" der A900 nächstes Jahr anders sein sollte... P.S.: Es gibt auch Leute die wollen eine kompromisslose Fotokamera, .... keine Videokamera mit recht brauchbarer Fotofunktion.... viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (17.11.2011 um 21:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Preisunterschied der A900 zur A850 liegt m.W. zum großen Teil an der Arbeitsersparnis bei der Suchereinstelung von 100% auf ein paar % weniger.
Da diese Arbeit bei einer SLT komplett entfällt, sollte eine A99 schon ungefähr auf dem preislichen Niveau der A850 liegen (können). Zudem gibt es Gerüchte dass mehrere, sprich 2 oder gar 3 A9x Modelle erscheinen könnten, was wiederum Preisvarianten zulässt, wie eine sauschnelle 14fps für über 2000 € und eventuell eine low-budget A9x slow mit nur 8fps oder so für deutlich unter 2k€. Und es ist auch offenbar noch gar nix fix ob 24MP oder 36MP oder was auch immer.
![]() |
#3 |
|
Ich glaube nicht an mehrere Varianten mit verschiedenen Sensoren, eher an eine low Variante, so wie beim A77 / A65.
Der Sensor der A900 ist Überholt, und ich glaube nicht das Sony zwei Vollformat Sensoren Entwickeln wird. Und ja sie wird sich auch verkaufen, das STL Konzept hat auch Vorteile, es wird eher Käufer von anderen Marken anziehen. Wenn man sieht das Sony mit der A77 gute arbeit geleistet hat, werden Sie das auf die SLT99 Übertragen uns Toppen! Sony wird die Sensor Auflösung nach oben drücken, ich sehe da nicht mal bei 32 Mpx die grenze. Ich traue Sony sogar zu noch höher zu gehen. Ich persöhnlich möchte mich noch nicht mit dem SLT Prinzip anfreunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Soso. Überholt. Von wem denn bitte sehr? Sag' jetzt nicht Hasselblad oder PhaseOne.
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Von der NEX-5N und der A580 zum Beispiel. Deren Sensor "in größer" mit demselben Pixelpitch und wir hätten 32 rauscharme Megapixel.
Nicht daß ich auf 32 Megapixel sonderlich scharf wäre ![]()
![]() |
#7 |
|
Hätte, würde, könnte.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Darf ich das als "Kann bitte mal ein Moderator diesen Thread ins Glaskugel-Forum verschieben" übersetzen? Das ist eh schon lange überfällig.
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Leider gibt es genausowenig 1.8m grosse Ameisen wie einen 32 MP VF Sensor. Und so lange es den nicht zu kaufen gibt, ist der 24MP EXMOR per definitionem noch nicht "überholt". Zumal auch weder die A77 oder gar die A580 in Punkto Bildqualität mit der 900er gleichziehen kann. Und auch bei Canon und Nikon ist noch nichts Neues in Sicht. Das ist ja gerade das Elend...
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das "Elend" bei Sony reicht uns hier schon
![]() Nein Spaß beiseite, gab`s da nicht schon Gerüchte über einen 36MP Sensor ?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|