Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Neues zur A77
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2011, 20:12   #11
Slowlens
 
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 987
Erstmal ein dicker Kompliment in Richtung Sony für diese A77. Die Kamera ist rundum besser als man sie eigentlich braucht. Sogar alte Wünsche der kompetenten Forenten mit Minoltatradition wurden umgesetzt. Beispielsweise die niedrige ISO Stufe 50.
Auch das Flehen all der anspruchsvollen Forenten, die eine Kamera für Sport und alles schnelle benötigen, wurde mit den vielen Kreuzsensoren erhört.
Ich würde sagen, dass sich Sony mit dieser Kamera endlich auf Augenhöhe mit den guten Modellen von Canon und Nikon befindet. Das in Bezug auf die lange Durstrecke, während der zum Beispiel die beiden genannten features im Sony Programm einfach fehlten.

Da ich jedoch endlich auch eine digitale VF Kamera möchte, zum vernünftigen Preis, kann ich der A77 dennoch gut widerstehen. Irgendwo ist sie auch nur eine weitere APS Kamera. Ich will den vollen Bildwinkel meiner Objektive endlich wieder sehen.

Und um sie mal so zum Spass nebenher zu kaufen, ist die Kamera mit 1050€ dann doch etwas zu teuer.

---------- Post added 04.08.2011 at 20:16 ----------

8-16 G im vorderen Beitrag erwähnt? Hab' ich was verpasst?
Slowlens ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.