![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
ein fettes ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich fange mal von hinten an>>> dein Glaube ![]() du bist hier schon richtig, hast auch dein "Alleinstellungsmerkmal" erkannt, denn viele in Foren reden schnell mal drüber... machen aber nicht mit, weils >>> Aufwand ist...und wie man sehen kann >>> richtig Aufwand gerade zu Hause ![]() es ist eben grenzwertig den Wohnraum umzugestalten und dazu noch ein MakingOff zu produzieren... da muss die Familie ordentlich Nerven haben ![]() Schluß machen... Nö, ich überlege schon mal den nächsten "Auftrag" ![]() ![]() ![]() nur wir werden das mal "umformulieren" siehe letzten Absatz ![]() Ausrüstung fehlt...auch nö ![]() du hast alles, must es nur in die richtige Reihenfolge bringen und... um einige Sachen nicht so ein Bohei machen ![]() ![]() ![]() ich sehe, das du eigentlich fast alles richtig einsetzt hast....ein paar Sachen fallen trotzdem auf>>> warum hat der Walli keinen Reflektor? warum sitzt dein transparenter Falter soooo hoch warum ist der Abstand zum Hintergrund sooo weit.... ![]() es sind die Kleinigkeiten die (dich) stören und wahrscheinlich siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht ![]() was den Aufbau angeht kann man wirklich über 90% aus Haushalt bedienen.... was fehlt sind die Heftzwecken am Handtuch auf der Platte>>> damit die Wellen weggehen was auch nicht ganz OK ist(scheint) ist die übertrieben Helligkeit der Hintergrundfolie.... die zerstört dir viel vorne beim Apfel ![]() vorne beim Apfel fällt auf.... das in deiner Probierphase der Apfel immer dunkler(mürde) wird ![]() ![]() ![]() denn tauscht ein Profi natürlich vor der letzten Einstellung aus...oder betreufelt mit Zitrone ![]() der Himmel, die Sonne, ist eine nette Übung, aber da scheinst du dich verzettelt zu haben... sowas muss mam extern üben damit der Effekt auch sitzt...sonst hätte ein Verlauf hinten voll gereicht ![]() der Apfel vorne.... bekommt zuviel Geisterlicht von hinten und wahrscheinlich auch über die Decke... die Spiegelung im Teller ist OK...kann aber auch "etwas weniger" sein, damit dann weniger Probleme an der Front ![]() Frontlicht.... hier fehlen eindeutig schwarze Negerpappen ![]() und klare Reflektionen auf der Front begünstigen ![]() dabei ist dann eine SoBo oder Schirm egal...nah am Objekt kann man alles abnegern...einen Tunnel schaffen , gut ginge das mit Pappen die steif genug sind...am besten mit DCFix Samt beklebt, schwarze Wandfarbe geht auch ![]() bei diesem Lichtaufbau...reicht dann auch "nur ein (Führ)hauptlicht".... dann hätte der Apfel einen natürlichen Schatten/Abdunkelung und bekommt "Form" ![]() Fazit... ich denke du hast einfach zuviel gewollt und letztlich...zuviel gemacht ![]() ich kenne das, es ist nicht einfach sich zu beschränken ![]() deine Ausrüstung ist OK...ein paar billige schwarze Pappen oder Omas abgelegt weiße Tüllgardine würden immens weiterhelfen ![]() und Logo machst du weiter ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|