![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Hallo EmEmBerg,
ich fände es sehr schade wenn Du nicht mehr über Deine Projekte hier berichten würdest. Ja, der Kreis hier ist nich sooo groß und damit leider auch die Resonanz. Gerd hat ja auch schon vieles geschrieben bezüglich Aufwand, Wohnzimmer-Mißbrauch usw. Bei mir trifft das ebenso wie bei Dir voll zu. Alleine das ganze Geraffel aus dem Keller holen, aufbauen, abbauen und am Ende wieder verstauen kostet mich auch jedes Mal fast 2 Stunden - ohne dass auch nur ein einziges Mal auf den Auslöser gedrückt wurde. D.h. mit dem eigentlichen Lichtsetup und ein paar Fotos kommen schnell mal 4 Stunden zusammen. Bei mir muss auch jedes Mal das Wohn-Esszimmer herhalten, d.h. ich muss meine Familie dann auch "verbannen". Deswegen habe ich noch nicht soviel hier berichtet. Ideen habe ich aber noch eine ganze Menge. Ich für meinen Teil werde auch zukünftig hier meine Projekte dokumentieren. Unabhängig davon, wie die Resonanz ist. MakingOff Fotos mache ich sowieso, sind sie mir doch auch eine Hilfe für zukünftige Vorhaben bzw. um daraus zu lernen. Ich würde es sehr begrüssen, wenn Du Dich vielleicht doch noch anders entscheiden würdest und weiterhin hier berichtest. Viele Grüße Eric
|
|