![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 |
|
Micha, auch mich stört die Unsitte, den kompletten Vorgängerbeitrag aus Faulheit ungekürzt auf das Wesentliche zu übernehmen (immerhin markieren einige wenige die Zeilen, auf die sie anschließend Bezug nehmen). Vor allem unterwegs verursacht das neben dem Zwang, das vorher bereits gelesene erneut lesen zu müssen, zusätzliche Ladezeiten und nicht notwendigen erhöhten Traffic.
Alex, schau dir mal deinen letzten Post an - ja, auch Du, mein Sohn Brutus... ![]() Das dumme daran: die Markierung und das Editierte wird der ursprüngliche Verfasser erst gar nicht zu Gesicht bekommen. Der hat diesen Beitrag ja schon gelesen und springt beim Sprung auf den nächsten ungelesenen zielgenau darüber hinweg... ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
|
|