![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Umfrage zur Videofunktion in DSLR |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig wäre mir eine Videofunktion in der nächsten alpha-DSLR ? | |||
Sehr wichtig, würde notfalls DSLR einer anderen Marke deswegen wählen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 4,80% |
Wäre mir wichtig und relevant bei der Kaufentscheidung |
100 | 17,15% |
Wäre schön wenn vorhanden, aber nicht relevant für Kauf |
233 | 39,97% |
Wäre mir egal |
125 | 21,44% |
Würde mich eher vom Kauf abhalten, möchte einen reinen Fotoapparat |
97 | 16,64% |
Teilnehmer: 583. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#29 |
Gesperrt
|
Hallo Eiq!
Ich hoffe ja immer noch, dass Sony die A7xx zur VF Kamera macht. Denn für die APS Spielzeuggeneration wurde ja schon genug an neuen Modellen auf den Markt geworfen. Es fehlt das sichere Mittelklassestandbein! Sie sollen versuchen mit der A900 und kommenden Hyper-Megapixelboliden die Profis zu fangen (was wohl mit der Bildqualität und dem Service nichts baldiges wird) und den sehr ambitionierten Amateuren endlich das gewünschte Vollformat-Mittelklasseflagschiff zu offerieren. Der Profi legt knallharte "das muss ich bei der Marke meines Wunsches bekommen"-Forderungen an den Tag. Der willige Amateur freut sich immer wieder über das was er bekommt, wenn ein gewisses Maß seiner Wünsche möglich ist. Der Neueinsteiger wird immer wieder pendeln je nach "Werbeversprechen", der "Mittelklasseamateur" bleibt seiner Marke mit größter Wahrscheinlichkeit treu und der Profi will Geld mit der Kamera verdienen und nicht auf x Updates oder "es wird demnächst was kommen" Versprechungen seinen Beruf gründen. Edit: Habe eben aufs dem "Background" den Einwurf erhalten. Warum sagt man nicht eindeutig: WIR stellen die überdurchschnittliche Bildqualität in den Mittelpunkt unserer Entwicklungen, anstatt mit zusätzlichem Spielkram "punkten" zu wollen? Kann man derzeit keine bessere Bildqualität als alle Mitbewerber generieren? Und deshalb will man das mit unnützem Schickimicki kaschieren? Das finde ich einen sehr interessanten Denkansatz. Eckhard Geändert von CarlSagan (07.02.2010 um 00:02 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|