SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2008, 22:23   #11
pagestin
 
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 477
Kurzer Bericht zu Fotemia:

Am Freitag bestellt, am selben Tag erhielt ich eine Auftragsbestätigung!

Heute vormittag rief ich an, wollte wissen, wann die Sendung weggeht. Die Antwort eines freundlichen Herren: Die Ware ist seit Freitag verpackt und wird noch heute das Haus verlassen.

Gegen 11:15 Uhr war der Postbote da, mit der Kamera - ich hatte aber zuwenig Bargeld! Netter Postbote, kam etwa eine halbe Stunde später nochmals

Ich öffne die Sendung, alles wurde geliefert (sogar auch ein Ausdruck des Cashbackformulares), nur die Seriennummer auf der Kamera ist nicht identisch mit der auf der Rechnung

(Installiert ist (war) die Firmwarevers. 1 !)

Um 11.50 erhalte ich eine Mail, dass die Ware am 2.2.08 versandt wurde!

Wieder versuche ich bei Fotemia anzurufen um das mit der Seriennummer zu klären: ca. 10 Versuche - alle enden im Nirwana!


Auf mehrere E-Mails bis jetzt keine Antwort.


Nun bin ich unsicher, habe ich eine EU-Ausführung (es lagen zwei Handbücher bei, einmal D und NL, einmal FR und IT).


Ansonsten, eine wirklich schöne Cam


Schade, dass man die Lupe (Aufgenommene Bilder übers Display) nicht mehr hat.


Grüße



pagestin
pagestin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.