26.12.2020, 12:47
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lightspeed
Solange es Leute wie mich gibt, die nicht ständig mit offenem Gehäuse im Arbeitszimmer hocken wollen aus denen Kabel herausquellen und sich gleichzeitig an einer gelungenen Mischung aus Technik, Design und Leistung erfreuen, wird das nicht mehr passieren. Diese Polarisierung nervt mich seit 30 Jahren und seit 30 Jahren kommen immer dieselben Minderwertigkeitsgefühle in solchen Beiträgen zum Ausdruck. Da können noch soviele „duckundwech“ gesetzt werden. Es bleibt die reine Lust an der Provokation.
Der TE hat alles was er wissen muss. Hört mit dem Quatsch hier auf. Vllt ficht michdS besonders an, weil ich über Weihnachten im Krankenhaus gelandet bin und gerade was Nettes vor meiner OP lesen wollte. Dann verzeihe man mir den Grollton. Aber es ärgert mich wirklich. Im SUF nichts Neues...
|
Ich wollte keinen verletzen oder persönlich angreifen. Sorry, wenn ich so ein Eindruck hinterlassen habe, es war wirklich nicht gewollt. Jeder sollte sein eigenes System mit seinen Vor- und Nachteilen mögen oder auch hassen. Ich wollte damit sagen, dass MS entgegenkommt und etwas einbaut, was vor Jahren gar nicht in Frage käme, z.B. Linux Subsystem, Apple dagegen bleibt eigen Philosophie treu und öffnet sich nicht für neue Kunden.
Toi toi toi mit Deiner OP und werd schnell wieder gesund! Gute Besserung!
|