![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Ja, bin da irgendwie ausgerutscht.
Es ist ja eher so, dass es sich dabei um eine wohltemperierte Marketing-Aktion handelt, mit der man bestimmt es mindestens in die dritten Fernsehprogramme und RTL Regionalnachrichten schafft. Meins ist das größte, teuerste usw. funktioniert da immer. Und auf so etwas erlaube ich mir dann auch offener zu antworten. Die gesamte Idee rankt nicht um inhaltlichen Wert, sondern es geht um die Exklusivität der Hülle. Die ist aufwendig, am größten, am teuersten. Das ist so wie diese Currywürste mit Blattgold, die eine zeitlang als Inbegriff der kulinarischen Dekadenz gefeiert und in den Medien entsprechend gewürdigt wurden. Am Ende bleibt aber keine Essenz. Ich finde Currywürste mit Blattgold bestreut einfach nur bescheuert. Ob es dafür einen Markt gibt oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Für Currywürste mit Blattgold gab es auch einen. Insofern mag der Business Case für Benny Rebel aufgehen, was ich ihm persönlich auch wünsche. Die Grundidee kann ich ja trotzdem als falsch ansehen. So, genug der Würdigung. Für mich gehört das ganze hier übrigens ins Café. Stephan
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|