Zitat:
Zitat von ibizaflair
Ja leider wahr, mehr gibt es da nicht zu sagen. Sony sollte wirklich aufpassen wie sie mit den Kunden umgeht, ansonsten rutschen Sie weiter in die roten Zahlen.
|
Es ist halt so, Frustrationen kommen dann zu Vorschein, wenn man eine Leistung reklamiert, die nicht so erbracht wurde wie man sie erwartet hat. Der Frust manifestiert sich so, dass man sich als Kunde nicht ernst genommen fühlt. Das löst eine ganze Kette von falschen Reationen aus. Zuletzt ist das betroffene Produkt schlecht und in der Folge auch der Hersteller. Diese Kettenreaktion stelle ich in diesem Thread fest.
Liebe frustrierte Sony-Gemeinde: Zu Euem Trost sei gesagt, dass Gleiches bei Canon, Nikon und anderen auch passiert, wenn man den falschen Menschen trift und dann die Chemie nicht stimmt. Es ist somit total daneben, den Hersteller Sony schlecht zu reden. Und wegen den roten Zahlen, so pauschal und einfach wie Du sie darstellst, ist die Geschichte nicht !
Und nun das Positive: Die Alpha 99 ist ein Spitzdenprodukt von Montagskameras mal abgesehen ! Suche Dir einen anständigen Händler und rede mit ihm auch anständig, dann wirst Du auch ordenlich bedient. Wenn Du es aber vorziehst bei einem anonymen Portal ein Schnäppchen zu kaufen, dann musst Du bei einem techn. Problem nicht Sony verunglimpfen.
Herzlichst Christian