Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α900: Sony lässt mich im Stich, was würdet ihr tun?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2013, 16:37   #1
Chris II

Zitat:
Zitat von ibizaflair Beitrag anzeigen
Ja leider wahr, mehr gibt es da nicht zu sagen. Sony sollte wirklich aufpassen wie sie mit den Kunden umgeht, ansonsten rutschen Sie weiter in die roten Zahlen.
Es ist halt so, Frustrationen kommen dann zu Vorschein, wenn man eine Leistung reklamiert, die nicht so erbracht wurde wie man sie erwartet hat. Der Frust manifestiert sich so, dass man sich als Kunde nicht ernst genommen fühlt. Das löst eine ganze Kette von falschen Reationen aus. Zuletzt ist das betroffene Produkt schlecht und in der Folge auch der Hersteller. Diese Kettenreaktion stelle ich in diesem Thread fest.

Liebe frustrierte Sony-Gemeinde: Zu Euem Trost sei gesagt, dass Gleiches bei Canon, Nikon und anderen auch passiert, wenn man den falschen Menschen trift und dann die Chemie nicht stimmt. Es ist somit total daneben, den Hersteller Sony schlecht zu reden. Und wegen den roten Zahlen, so pauschal und einfach wie Du sie darstellst, ist die Geschichte nicht !

Und nun das Positive: Die Alpha 99 ist ein Spitzdenprodukt von Montagskameras mal abgesehen ! Suche Dir einen anständigen Händler und rede mit ihm auch anständig, dann wirst Du auch ordenlich bedient. Wenn Du es aber vorziehst bei einem anonymen Portal ein Schnäppchen zu kaufen, dann musst Du bei einem techn. Problem nicht Sony verunglimpfen.

Herzlichst Christian
Alt 04.09.2013, 17:05   #2
Ellersiek

Zitat:
Zitat von Chris II Beitrag anzeigen
...Liebe frustrierte Sony-Gemeinde: Zu Euem Trost sei gesagt, dass Gleiches bei Canon, Nikon und anderen auch passiert, wenn man den falschen Menschen trift und dann die Chemie nicht stimmt. Es ist somit total daneben, den Hersteller Sony schlecht zu reden....

Vielen Dank

Gruß
Ralf
Alt 04.09.2013, 17:51   #3
fotoheini

Zu Chris II

So sehe ich das auch.
Bernd
fotoheini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 11:29   #4
Joshi_H

Offensichtlich scheint das Problem nicht so groß und wichtig zu sein, denn einer Verabredung zum Probieren der A99 ist die TO nicht nachgekommen. Dafür durfte ich mal wieder durch halb Köln fahren und mir auf der Domplatte 20 Minuten die Beine in den Bauch stehen - ist auch was.

Grüße,

Jörg
Alt 01.10.2013, 12:03   #5
insomapi

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Offensichtlich scheint das Problem nicht so groß und wichtig zu sein, denn einer Verabredung zum Probieren der A99 ist die TO nicht nachgekommen. Dafür durfte ich mal wieder durch halb Köln fahren und mir auf der Domplatte 20 Minuten die Beine in den Bauch stehen - ist auch was.

Grüße,

Jörg
Das allerdings is wirklich eine große Schweinerei

www.charakterbilder.com
insomapi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.10.2013, 12:05   #6
hennesbender

Da bin ich ja froh, dass sie meinen Terminsvorschlag nicht angenommen hatte, weil sie schon mit dir was abgemacht hatte!

Keine feine Art...
Alt 01.10.2013, 13:34   #7
Dana

Vielleicht ging sie davon aus, dass "man" hier liest, dass sie sich anders entschieden hat (eine Gebrauchte kaufen) und daher ein Beschnüffeln der 99 nicht nötig sein würde.

Manche Menschen denken so verquer.

Dass ihr was Schlimmes passiert ist, kann man wohl ausschließen, da sie heute hier online war.
Vielleicht allerdings hat sie nach jemandem gesucht, der so aussieht wie dein Profilbild...und DA kann es dann schon schwieriger werden.

Jörg, das nächste Mal verabredeste dich einfach mit MIR, ich komm dann auch.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α900: Sony lässt mich im Stich, was würdet ihr tun?

Forenregeln