|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#41 |
|
|
Moin Peter,
da war einiges durcheinandergeraten → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#42 | ||||||||||||
|
|
Moin Peter,
ich erinnere mich an das Superbld aus Hamburg Zitat:
Viele Grüße, Markus
|
|
|
|
#43 | ||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Nachdem mir mal wieder einige Kommentare dieses Mal durch geplante Wartungsarbeiten am Stromnetz - die aber natürlich so nicht angekündigt waren - zerschossen worden sind.
Auf der Seite der MOZ fand ich einen Artikel hinter der Bezahlschranke, dass so etwas in Bernau vorgesehen sei, aber - dank Bezahlschranke - nicht mehr wo und wann. Auf der Webseite der Stadtwerke kein Hinweis, kein Aushang im Haus, keine Mitteilung an die 2.700 Haushalte. Versuch Nummer 2 zuerst meines Senfes zu einigen Bildern von Klaus.
Zweiter Schwung von Klaus. ADAC geht immer. Das ist richtig. Aber dieses Mal unterscheiden sich nicht die Sichtweisen von Peter und Dir so sehr. Und so picke ich mir das großartige Street Bild heraus.
Gleich geht es weiter mit den Bildern von Markus und Klaus. |
||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#44 | |||||||||||||||
|
|
Moin Klaus,
Zitat:
Und Sonne an, Brille auf ist ein klassischer Klaus Viele Grüße, Markus
|
|
|
|
#45 | ||||||
|
|
Teil2 der verlorengegangenen Kritik. Diesmal ein paar Kommentare zu Peters Bildern
Zweiter Teil der Besprechungen zu Peters Bildern.
Viele Grüße Jürgen Viele Grüße Jürgen |
||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#46 | ||||||||||||||||
|
|
Jetzt kommt für heute mein letzter Teil meiner Besprechungen zu euren Bildern. Es sind die Bilder von Markus.
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#47 |
|
|
Moin Jürgen,
vielen lieben Dank LR habe ich nicht, habe eher sogar den Himmel zurückgenommen bzw. überhaupt einiges an Farbe im Umfeld entsorgt, damit die SAP-Arena wenigstens etwas strahlen kann... Mit dem Bild bzw. den Bildern von der Münchner Freiheit oben hadere ich auch Die Leuchtstoffröhren habe ich genommen, als Du was zu essen geholt hast. Irgendwie sprach die Anordnung so schräg gegeneinander.... Viele Grüße, Markus
|
|
|
#48 | |||||||||||||||||||
|
|
Zitat:
vielen Dank für deine Kommentare zu den Bildern. Die Frequenz wird ja immer geringer im Bildbereich, da tut das schon gut. Die gelbe Treppe knallt wirklich extrem auf die Netzhaut. Ich bin mir auch noch nicht schlüssig wie ich meine Bilder bearbeiten möchte. Vielleicht mache ich 2 unterschiedliche Varianten. Beim Favoriten der Wischbilder sind wir uns einig. Ich möchte unbedingt ein statisches Element im Bild haben, weshalb ICM dabei für mich nicht funktioniert. Das macht es dann noch ein wenig schwerer den richtigen Grad an Bewegungsunschärfe der Personen zu treffen. Ich werde dran bleiben. |
|||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#49 | |
|
|
Zitat:
Welches Bild aus Hamburg meinst du? Mit dem Wumms beim ersten Bild hast du recht. Jetzt wo ich es so ansehe. |
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
|
Zitat:
zur Zeit der Aufnahme hatten wir strahlenden Sonnenschein der lediglich durch die starke Wolkenbildung unterbrochen wurde. Daher habe ich mir erlaubt, mein Archiv an nach passenden Wolkenbildern zu durchsuchen, und den Himmel auszutauschen. Das geht ohne KI besser, da sich die Werkzeuge in PS gut steuern lassen.
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|