|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Moin moin allerseits,
neuer Monat, neues Thema - und ganz ungewohnt bespreche ich... weil Dana um Hilfe gebeten hat - und das mache ich natürlich sehr gerne, zumal Themen wie dieses mir liegen, auch wenn ich ganz sicher meinen eigenen Blick auf das Thema habe, notfalls muss Dana mir auf die Finger hauen Wenn ich mir was wünschen darf: dass das Forum weniger rumzickt, das macht beim Besprechen nur halb Spaß Wie im letzten Thema von Jürgen würde ich die Besprechungen schon vor 24:00 einstellen, vermutlich gegen 22:00... Nachzügler kämen dann nachträglich dazu... Ich hatte tatsächlich gar nicht mit so vielen und so guten Bildern schon am ersten Tag gerechnet, bin sehr positiv überrascht und das ganz sicher nicht nur von der Anzahl... weiter so
Viele Grüße, Markus
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |||||||||
|
|
Zitat:
Ja, zu diesem MT könnten ein paar passende Bilder auf der Festplatte liegen. Damit es nicht zu frostig wird, gibt es heute etwas aus wärmeren Gefilden. → Bild in der Galerie |
|||||||||
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Hallo Markus, vielen Dank für die Hilfe bei der Moderation von Danas MT.
→ Bild in der Galerie
|
|
|
#15 |
|
|
Kein Schuss. Stille
→ Bild in der Galerie Diese Arbeit des schwedischen Bildhauers Carl Fredrik Reuterswärd steht u.a. vor der UNO in New York sowie – hier – im Hafenviertel von Malmö. Sie nennt sich „The Knotted Gun“ bzw. „Non-Violence“
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Es regnete in den Highlands. Wir kamen am Commando Memorial vorbei und warteten auf dem Parkplatz, bis der Regen etwas nach lassen würde. Dieser ältere Herr, der nicht mehr gut zu Fuß war, wurde dort hoch begleitet. Seine Begleitung legte Blumen nieder und lies ihn dann dort ein paar Minuten alleine stehen. Auch kein anderer Besucher ging in der Zeit dort hin. Ein sehr stiller Moment ... und der schottische Regen passte perfekt dazu.
→ Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Feenwald, Madeira
→ Bild in der Galerie Feenwald - wie so oft morgens im mehr oder weniger dicken Nebel. Der Wald gehört übrigens zum UNESCO-Weltnaturerbe - aber das ist hier im Forum ja eine andere Abteilung
Gruß Jürgen “Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!“ Geändert von Effjotter (02.03.2026 um 18:06 Uhr) Grund: Text ergänzt |
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
|
|
|
#20 |