|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#501 |
|
|
Die Transportmittel meiner Wahl:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#502 |
|
|
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Wenn man mal ein größeres Gebinde benötigt → Bild in der Galerie
|
|
|
#503 |
|
|
Feluke
Das Transportmittel meiner Wahl: die Feluke.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
Gruß Jürgen “Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!“ Geändert von Effjotter (25.11.2025 um 15:42 Uhr) Grund: Bild ausgetauscht |
|
|
|
|
|
#504 |
|
|
Rollkoffer
→ Bild in der Galerie Fahrrad → Bild in der Galerie Roller → Bild in der Galerie Rolltreppe → Bild in der Galerie
|
|
|
#505 |
|
|
Eher Nachts unterwegs... Schwertransport
→ Bild in der Galerie Traktoren fahren mittlerweile auch 60kmh → Bild in der Galerie Sieht man in den Bergen immer öfters... Bergrettung → Bild in der Galerie Brockenbahn → Bild in der Galerie Gruß Jens |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#506 |
|
|
Ich habe mich der Möglichkeit Bilder doppelt zu zeigen entzogen, indem ich nur Bilder ab Februar 2025 ausgewählt habe.
Hundetaxi in Gent → Bild in der Galerie Die Triumph Thruxton wird gerne als Cafe-Racer bezeichnet. Dieser hat fpür die alltäglichen Besorgungen sogar eine spezielle Baguette-Tasche. → Bild in der Galerie Weitgereist aus der Demokratische Republik Kongo. Alles an Bord, was man im rauhen Alltag so brauchen könnte. → Bild in der Galerie Im Straßenbild von Oslo, 95% Elektrofahrzeuge bei Neuzulassungen, ganz alltäglich. → Bild in der Galerie
|
|
|
#507 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#508 |
|
|
Moin allerseits,
heute mal wieder nicht so ganz mein Thema, aber egal... dann fange ich mal an, mich an einem anderen alten Monatsthema zu bedienen... das ging nicht als Dreieck durch → Bild in der Galerie aus diesem Frühsommer Normandie... ein → Bild in der Galerie relativ frisch aus Südtirol... Rittner Schmalspurbahn (der noch vorhandene Rest) Oberbozen - Klobenstein... leider sehr überfüllt... → Bild in der Galerie auf dem Weg nach Oberbozen (Ritten)... nicht immer sind Weitwinkel passend = Suchbild → Bild in der Galerie
Geändert von Crimson (25.11.2025 um 21:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#509 |
|
|
Heute ganz schnell, keine Zeit
Tretboot nicht in Seenot am Phönixsee → Bild in der Galerie Getränketransport auf Helgoland → Bild in der Galerie Oldtimer → Bild in der Galerie Fahrrad mit Badekarren → Bild in der Galerie und außer Konkurenz ein nicht ganz alltäglicher Wagen → Bild in der Galerie
|
|
|
#510 | ||||
|
Themenersteller
|
Tagesaufgabe 26.11.2025 Im Gegenlicht
Tagesthema 26.11.2025 Im Gegenlicht von amateur
Für mich eines der schwersten Themen. Ich musste lange suchen bis ich vier Bilder zusammen hatte. Aber trotzdem kann man ein solches Thema interessant finden auch wenn das nicht die eigene Wohlfühlzone bedient. Und ich hoffe ich treffe eure Komfortzone besser. https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=196245 Bitte seht euch die Bilder aus dem 2.Post an. Hier findet ihr seine Beispiele Meine Beispiele hier. Aber ich bin mir nciht sicher, ob ich das Thema getroffen habe.
|
||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|