![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||
|
Challenge 4 Schatten
Moin, das vierte Thema der Challenge lautet
Thema: Schatten Die Regeln sind wie bei den ersten beiden Challenges.Schatten als Stilmittel der Komposition. Schatten in der Architektur-, der Street und der Porträtfotografie und in allen anderen fotografischen Bereichen in das Thema noch seine Schatten wirft. Ein Hinweis noch: Silhouetten ohne Schattenwurf erfüllen das Thema nicht. Drei Bilder als Beispiele:
Und von hier ab zitiere ich mal 1:1 Markus (Crimson)
Einfach einstellen oder natürlich schöner mit ein paar Gedanken zum Thema und eurer Interpretation. Feuer frei, ich freue mich auf Eure Kreativität ![]() Viele Grüße, Jürgen |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Jürgen,
cool, die Serie geht weiter ![]() ![]() SW muss es nicht sein, oder?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Markus, mein S/W muss es nicht sein. Freue mich auf dein Bild schon jetzt.
Viel Spass.im.Urlaub. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein sehr schönes Thema, Jürgen.
![]() Da muss ich wohl das heutige Wetter ausnutzen und in Kassel auf Schattenjagd gehen. Ich bin gespannt was mir begegnet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hätte jetzt erwartet, dass der Herr der Disteln aus seiner Kur heraus einen Schatten mitbringt.
Da müsste ich mal suchen, ob ich hier etwas Brauchbares finde. Tomaten, als klassisches Nachtschattengewächs, sind wahrscheinlich hier nicht erwünscht ![]()
![]()
|
|
|