![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
|
Tja, so langsam gehen mir die Bilder aus, wenn ich Wert darauf lege, jeweils auf andere Art und Weise das Thema anzugehen.
Aber hier zeige ich noch mal ein Phantasiebild, eine Komposition mit einem realen Hochhaus aus Frankfurt. Der Blick wandert das Haus hinauf, findet den unendlichen Raum des Himmels und dort neben einem Ballon und einigen Vögeln auch noch einen fernen Planeten. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
![]() |
#293 |
|
So heute nehme ich mal (mit Absicht) eins von dir, mit dem ich nicht soviel anfangen kann. Von deinen Besprechungen weiß ich, dass dir solche Aufnahmen gefallen. Hier geht es um Kunst, nicht um klassische Abbildung durch Foto. Mir gefallen die Farben und der Bildwitz, dass sich diese in der Kleidung der Personen wiederfindet sehr gut.
![]() Das ist meine persönliche Ansicht und wird für viele nicht passen. Damit muss ich leben ![]() Meine Aufnahme für heute: ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
|
Zum Wochende mal was zur Auswahl.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#295 |
|
Zitat:
Auch im Bereich der "missglückten" Bilder habe ich sicher etwas im Portfolio. Oft halte ich persönlich die Bilder auch für gelungen... ![]() ![]() Für heute gehen wir wieder in den urbanen Raum. Aus dieser Serie habe ich bereits ein Bild in diesem Thema gezeigt. Hier fehlt die Grössenstaffelung der Personen, aber es sind aus meiner Sicht ausreichend Elemente vorhanden um räumliche Tiefe zu erzeugen. Bestimmend sind natürlich die dominanten Linien in der Bildmitte. Aber auch an den Seiten verengt sich der Blickwinkel um mit der aus dem Bild fahrenden Person Räumlichkeit zu bewirken. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#297 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#298 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#299 |
|
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (18.07.2020 um 13:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
|
Danke für die intensive Beschäftigung mit der Philharmonie in Luxembourg. Das mit den nicht durchgehend senkrechten Säulen ärgert mich auch.
Das Bild ist noch aus der Nicht-RAW Ära. Leider gibt es kein zusätzliches Futter zum ausrichten. Und wenn ich die Säulen im Hintergrund senkrecht ziehe, wird der Mann unnatürlich dick. Ich mag das Bild zrotzdem. Heute mal Eifel pur. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|