![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ich möchte mich bei euch bedanken....weil
ja weil ich eher durch Zufall gesehen hatte das....
rechts(im Forum) in eine Angabe über Hits gelistet ist ![]() und dort steht mein Gartenfred.... http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=173112 mit über 30.000 Hits gelistet ![]() ![]() ![]() da ja nun nicht 30.000 Antworten und Kommentare abgelassen wurden zeigt es aber doch, das es ein "gewisses Interesse" gibt ![]() dafür spendiere ich euch eine meiner schösnten Rosen ![]() → Bild in der Galerie so grandios hatte sie nur einmal, letztes Jahr geblüht.... steht aber unter ständiger Pflege.... ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gerd, Dein Thread ist auch was besonderes und auch ich als "Nicht-Garten-Besitzer" schaue immer wieder gerne vorbei.
Danke also für `s zeigen !
![]() |
#3 |
|
In Deinen Garten schnupper ich immer wieder mal gerne rein.
Schön, dass Du den Thread so beständig weiterführst! ![]()
![]() |
#4 |
|
Ja, dein Garten hat doch was. Ich schaue auch immer mal wieder rein. Wann steigt eigentlich die nächste Gartenparty. Wenn ich dann zufällig in Hamburg bin, könnte ich noch ein paar Kräuter aus der Spirale mitbringen.
![]()
![]() |
#5 |
|
Danke für die Blume(n).
Können wohl dann alle sagen, die mal einen Beitrag geleistet haben oder reingeschaut haben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Du hast uns bisher ja auch tolle Bilder von faszinierenden Pflanzen gezeigt. Sehr ansprechend mit einer kleinen Bewunderung über so viel grünen Daumen
![]() ![]()
![]()
|
|
|