|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#91 |
|
|
Danke Markus zu deinen Kommentaren zu meinem Bildern. Bei deinen letzten Bildern ist das.Bild Nummer 4 mein klarer Favorit in einer guten Serie. Ich musste bei diesem Bild zweimal hinsehen um es zu erfassen. Und es verschmelzen durch die Perspektive die Größenverhältnisse. Gefällt mir wirklich gut.
VG Jürgen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#92 | ||||||||||||||||||||
|
|
Mein fotografisch letzter Tag in München war der 16.5.2026. Und es ging zur Eisbachwelle und noch mal zur U-Bahn Station Candidplatz.
So das war es meinerseits mit Bildern aus dem Usertreffen in München 2026. |
||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#93 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Ich mache mal weiter.
|
|
|
|
#94 | ||||||||||||
|
|
Moin Jürgen,
wieder eine sehr eindrucksvolle Serie Zitat:
Die Station Candidplatz hast Du ja schon im Rahmen, hier mit dem abfahrenden Zug - auh das ist extrem gelungen, diese Farben sind offenbar geradezu prädestiniert für ICM Viele Grüße, Markus
|
|
|
|
#95 | ||||||||||||||||||
|
|
Moin Klaus,
noch eine sehr eindrucksvolle Serie... immer wieder schön, die verschiedenen Sichten hier zu sehen und sie ergänzen sich echt gut Oh, so sehe ich also aus beim Fotografieren, wenn ich mal nicht rumliege Zitat:
Die Rolltreppe im OEZ ist auch super, da wart ihr mit den kürzeren Linsen klar im Vorteil... sehr schöner Moment - auch mit der Taube Und die Verkleidung ist einfach der Hammer, damit lässt sich sehr gut spielen - mir gefällt hier besonders die Verbindung mit gelb Die Treppe am Marienplatz ist ja wohl der Hammer - da hast Du aber sehr gründlich aufgeräumt Viele Grüße, Markus
Geändert von Crimson (16.06.2026 um 12:09 Uhr) |
||||||||||||||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#96 |
|
|
Danke Markus,
das sind auch meine beiden Lieblingsbilder der Serie. Ich hatte am Samstag Glück mit der Eisbachwelle. Sonne war da nicht unbedingt nötig, kam aber ab und zu raus. Aber auch der eine oder andere Regentropfen. Viele Grüße Jürgen |
|
|
|
|
|
#97 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#98 | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
Moin allerseits,
dann mache ich mal wieder weiter, der Rest vom Samstag... nach den Museen und einer kurzen Pause zum Essen und Trinken ging es nochmal ein wenig durch den Untergrund...
Das war der Samstag, ich hatte dann allerdngs noch einen Sonntag... dazu später mehr... Viele Grüße, Markus
|
|
|
|
#99 |
|
|
Da ich mit dem Zitieren der Tabellen nicht klar komme, muss ich einfach das Bild von Klaus noch mal hier einstellen.
Das Bild finde ich als eines der besten Fotos im Forum überhaupt: → Bild in der Galerie Ich würde es für die Ausstellung vorschlagen, ob das aber wohl klappt? Ich probiere es erst gar nicht. Das letzte Bild aus der letzten Abstimmung ist schon über ein Jahr in der Warteschleife.
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (18.06.2026 um 21:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#100 |
|
|
Hallo Irmi, das ist ein großes Kompliment, vielen Dank!
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|