![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
suche besseren Fotokalender
Ich möchte mal wieder einen Fotokalender gestalten. Habe schon einige Zeit gesucht, aber die Angebote online sind irgendwie alle nach sehr einfachen Mustern gestrickt, mit - von den Fotos abgesehen - wenig oder gar keinen Individualisierungsmöglichkeiten.
Das fängt schon damit an, dass meistens nicht mal die bundesweit einheitlichen Feiertage markiert sind. Sowas finde ich einfach nur billig. Dann sind - soweit ich jetzt gesehen habe, und ich habe tatsächlich schon etliche Stunden mit der Suche verbracht - ALLE nur einseitig bedruckbar. Ich hätte gerne einen der beidseitig bedruckt ist und bei dem ich auch ein paar nette Details wie Mondphasen, Jahreszeitenwechsel, Zeitumstellung, oder Geburtstage nahestehender Personen u.ä. einpflegen könnte. Bin ich nur wieder zu doof zum Suchen? Kennt jemand Anbieter für sowas? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
do it yourself
Heißt Seiten gestallten, und dann einfach nur drucken lassen, und dann vor Ort "binden" lassen. Diese ganzen Automatiken der Anbieter machen doch nicht wirklich Spaß. ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (08.11.2020 um 10:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vielleicht hilft dir diese Software? https://www.aquasoft.de/youdesign/calendar/download
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Saal Digital. Nur mit dem Doppelseitig bin ich mir nicht sicher.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich bestelle gern hier. https://www.meinbildkalender.de/produkte/
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Ist wirklich super geworden. ![]() Klasse ist das Index-Blatt am Ende. Danke für den Tipp ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
.. gelöscht
Geändert von McHorb (08.11.2020 um 17:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Eine Alternative bieten auch Excel und Co., hier hat man volle Gestaltungfreiheiten, auch was ext. Einträge angeht.
![]() |
#9 |
|
By FlyerAlarm gibts PDF Layouts die man ja auch mit Acrobat (nicht mit Acrobar Reader!) bearbeiten kann.
https://www.flyeralarm.com/de/conten...-kalender.html Nur beidseitig bedruckt, verstehe ich nicht ganz ...
![]()
|
|
|