![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Aus gegebenen Anlass
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du kannst auch der Einfachheit halber gleich deinen Account sperren lassen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wär sicher schade um die vielen Fotos.
![]()
![]() |
#4 |
|
![]() Da wir im Bilderrahmen sind: Das Foto ist natürlich "gut gesehen" (wie immer). Eine tiefer greifende Bildaussage erschließt sich mir noch nicht bis auf die Tatsache, dass alle gezeigten Beine wohl nicht alleine stehen könnten. Die Signatur beansprucht aber in der Form schon einen Platz in der Bildbotschaft - ich weiß nur noch nicht welchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das K hat sehr interessante Breiten der einzelnen Striche. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eine echte Beinerei, so etwas mit einem Wasserzeichen zu verunzieren
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Damit das K nicht allzu dominant daherkommt, habe ich extra eines mit schmalen Strichen ausgewählt.
@hlenz Brauchen Bilder eine Aussage? Wozu? Es reicht doch wenn sie schön sind. Und wenn es in Farbe Sch.... aussieht, machen wir einfach SW draus. Dann passt es schon. Man kann ja so viel hier im Forum lernen. ![]()
![]() |
#8 |
|
Ich hätte eine Schriftart gewählt, die besser mit den Beinen korrespondiert.
![]() Auch den Bildtitel bitte anpassen: Klaus Wagner zwischen den Beinen.
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. Geändert von screwdriver (29.01.2018 um 17:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich finde, Du hast das Thema des zwischen Angst um sein Werk und weltweiter Anerkennungssucht zwiegespaltenen Hobbyfotografen gut getroffen!
Dabei steht er nicht immer auf geschmacksicheren Füßen und braucht deswegen weitere Stütze, die jedoch schamhaft im Hintergrund versteckt wird. Der Blick ist dabei nicht frei, sondern verfängt sich in einem durch Geäst vortrefflich symbolisiertem Wirrwar an Gedanken, welches dann auf die betonharte Oberfläche ignoranter alteingesessener virtueller Fotogemeinschaften in Form eines schwarzen Bitumens trifft, jenes Werkstoffes, der schon im Straßenbau meilenweit und unerbittlich sämtliches Leben unter sich erstickt hat. Der Wahl der Schriftart gilt dabei besondere Aufmerksamkeit, weil sie ganz im Verzicht von Serifen eine formale Strenge umsetzen will, die aber übergestülpt wirkt und durch verspielte Elemente einzelner Buchstaben sofort als Selbstbetrug entlarvt wird. Anspruch und Lebenswirklichkeit des Hobbyfotografen kommen offensichtlich nicht in Deckung und so wird er seinen vorbestimmten Weg in jene eigene sozialmediale Filterblase gehen, in der er sich den Widersprüchen des eigenen Seins nicht mehr schmerzhaft aussetzen muss. Ich hoffe, ich habe an der Tiefe des Werks nicht noch etwas übersehen.
![]() |
#10 |
|
Die Leggingsbeine sind unterschiedlich weit runter gezogen. Das ist schon gewagt, aber hat was!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|