SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Der A99-Thread

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2012, 14:51   #11
Roland Hank

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Das Ding wir sicher ein Renner und Canon muss gewaltig aufpassen, dass ihnen nicht wieder die Leute davonlaufen...
Die fürchten sich wahrscheinlich schon unheimlich.
Ganz im ernst, ich kann mir nicht vorstellen das jemand der schon einmal ernsthaft mit einer 5D Mark III gearbeitet hat zu einer A99 greifen sollte, die von ihren Features auch nicht mehr bietet und diese auch erst mal unter Beweis stellen muß. Im avisierten Zielsegment einer Action Kamera (gemäßigte Auflösung und hohe Frameraten) ist Canon außerdem bei Objektiven mit langen Brennweiten deutlich besser aufgestellt und ich glaube auch nicht, daß sich das Problem beim verfolgen der Objekte im EVF im Vergleich zur A77 wesentlich verbessern wird. Im Bereich Video könnte sie vielleicht eine Rolle spielen, nur das interessiert mich als Fotograf herzlich wenig.

Die 5D Mark III ist auf jeden Fall die universellste Kamera die ich jemals in den Fingern hatte und ich bereue keinen Augenblick das ich mich gegen eine SLT entschieden habe, ganz im Gegenteil.

Gruß Roland
Roland Hank ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln