![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Jetzt nochmals .....
.... und ich bin kein Sony Angestellter, kein Aktionär und auch kein religiös anmutender Freak. Ich versuche nur in der Argumentation korrekt zu sein, ohne Vorurteile. Bei N & C gibt's selbst im high-end Bereich keine Kamera mehr (von den neueren), die nicht Video integriert haben. Ich denke, die 600 ebenso. Das kann also kein Argument sein. Und nur so zum Spaß: die FS700 hat ein E-Bajonet - darum heißt sie auch NEX. Und dort wird es auch noch Cine-Zooms geben - und 4K. Alles schon vorbereitet. Der Mitbewerb ist super, keine Frage - und das ist auch gut so. Aber Sony kommt schrittweise näher dran. Die A99 hat auch Profi-Potential, die 36MP Version mit Sicherheit auch. Und bitte mal ins Gelbe und Blaue Forum schauen, was dort alles bemängelt wird; die kochen auch nur mit Wasser. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nicht nur näher dran. Ich schätze, dass die A99 dem Wettbewerb (D800, EOS5DIII) eher voraus sein wird. Nicht in jedem Punkt, aber in etlichen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Die 4 bis 5 fps der D800 und der 5DIII sind zwar nicht übel aber eine 7D, die D300S und vor allem die A77 können das z.B. viel besser, was gerade in der Naturfotografie von Vorteil ist. ![]() Auch auf den AF bin ich sehr gespannt, dies könnte ein Durchbruch werden in einem Bereich, in dem sich Sony bislang schwer tat. Vom Rauschverhalten wird Sony (traditionell) weiterhin nicht ganz mithalten können - aber IS0 800 bis 1600 sollten sichtbar sauberer und trotzdem detailreich genug ausfallen, um auch gehobeneren Ansprüchen zu genügen.
![]() |
#4 |
|
Ich wollte damit sagen, dass die A99 - soferne sie vermehrt auf Video ausgerichtet ist - für Fotografen möglicherweise nicht so interessant ist, weil sie für Videofeatures zahlen müssen, die sie nicht benötigen. Ich meine hier nicht die grundlegenden Videofunktionen, die in allen aktuellen Kameras enthalten sind.
Wohin der Weg geht, wird sich zeigen, wenn die A99 und die D600 angekündigt worden sind ... Lg. Josef |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Wenn die A99 gute Bildergebnisse liefert wird dein Einwand erfahrungsgemäß kaum einen Fotografen mehr interessieren. Dann wird damit einfach nicht gefilmt weil es sonst keine Alternative mehr gibt.
|
![]() |
#6 |
|
Wenn einem die A99 nicht gefällt, kann man auch ganz einfach weiter mit der A900 fotografieren ... ich weiß nicht, wieso man da partout das System wechseln müßte.
![]()
#7 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
schon wieder Gerüchte: http://www.slashcam.de/news/single/K...ame-10053.html
#9 |
Moderator
|
Vielleicht weil die A900 in Sachen AF, Dynamikumfang, Rauschen etc. bestenfalls noch drittklassig ist?
#10 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|