![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Speckdillefilets mit Cranberrysauce im Zeichen der Röstiecke
![]() ![]() ...Willkommen in 2009! Freuemich, der erste hier zu sein, der heuer hier im Unterforum postet! Ok- spät aufgestanden - also auf die Schnelle frische Filetsteaks mit Instantzutaten gemacht - ich hatte da folgendes zur Verfügung: - eine kl frische Schweinelende - Dille - Speckstreifen - Fertigsauce (abgefangener Beutel) - getrockente Cranberries - Röstiecken - Salz & Pfeffer - Creme fraiche ![]() Die lende gesalzen und gepfeffert und ganz untypisch auf die mit dille ausgelegten Speckstreifen gelegt und umwickelt: ![]() Danach die Steaks geschnitten (ich weiß, sehr untypische Vorgansgweise): ![]() Danach die geschnittenen Filetsteaks auf den ODC 570 Griller in den heißen Bereich gelegt (Rost vorher gut eingeölt): ![]() Weiter geht's - die Steaks auf der einen Seite schön im Gittermuster angegrillt und auf der anderen Seite für die Sauce in die heiße Grillpfanne gelegt: ![]() Dann kamen die Röstiecken auf den Grill! ![]() und schließlich wurde die sauce nach Packungsanleitung fertig gemacht - ich habe anstellevon Wasser zumAufgießen Orangensaft genommen und ein paar Cranberries reingegeben (wird schön süßsäuerlich das ganze) & zum Schluß noch ein bisserlmit der Creme verfeinert. Hier dann die Anrichte noch am Grill: ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|