![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#481 |
|
Rückmeldung über Geissler Service
Die Klagen über den Sony Service in Deutschland werden zur neverending story!
Ich möchte cdan einmal explizit anschreiben mit der Bitte Sony nun endlich zum Einlenken zu bewegen. (Ich hoffe dass Sony der ganze thread bekannt ist.) Der Ärger der User nimmt stark zu und wird wirklich unerträglich. Schon mit kleinen Schritten könnte man beginnen. Verständniss für die durchaus schwierigen Bedingungen wie die Probleme in Japan und Thailand in der Ersatzteil versorgung hat inzwischen wohl kaum noch jemand. Das ist in erster Linie Organisation. Die Firma Geissler ist mE. weder organisatorisch noch von der Kompetenz her geignet alleinfür Deutschland den Sony Service wahrzunehmen. Wenn eine Alternative zur Verfügung stünde, hätte Geissler Gelegenheit nachzubessern. Ich bin der Meinung, daß eine ordentliche Kommunikation schon vieles verbessert. Zum Beispiel ist die Lektüre des threads: 16-35CZ Schärfen/Qualitätsprobleme' und Eingangsbestätigung von Geissler?auch interessant.(es gibt noch einige mehr). Wie auch schon früher erwähnt, hatten sich vor 2 Jahren Sony Marketing Mitarbeiter mit den Problemen beschäftigt und Besserung zugesagt. Damit ist ja wohl sichtbar , dass es sich um alte Probleme handelt. Die nächste Photokina ist schon bald. Warum werden die diversen Vorschläge nicht wenigstens auf Machbarkeit geprüft? Ich für meinen Teil habe die Hoffnung noch nicht völlig aufgegeben.Ich würde mich freuen etwas zu hören auch als PN. Vielen Dank im Voraus herbyp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#482 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#483 | |
|
Zitat:
Das ist noch die Frage, denn freiwillige Leistungen sind nur schwer einforderbar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#484 | |
|
Zitat:
Es geht hier nur um Kohle. Das bewußte und vorsätzliche Aussitzen von Garantiefällen, Verzögerung bzw. Ablehnung von Garantieleistungen, schlechte bzw. gar keine Kommunikation, gerätemäßige Ausstattung und Qualifikation der Mitarbeiter -> bilig, billig, billig ![]() Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass das Angebot von Geissler für die Vergabe des Sony-Wartungsvertrages ca. um den Faktor 10 (!!!) niedriger lag als das anderer Bewerber mit entsprechender Reputation. Da müssen wir uns doch nicht wundern ... Meiner Ansicht nach müssen wir Sony möglichst schmerzhaft vor's Schienenbein treten und das können wir nur, indem wir uns mit einer Sammelklage aller Geschädigter und viel Publizität wehren. mfg / jolini PS: Einen engagierten Verbraucherschutzanwalt, mit dem ich als Kläger (einer von 64 ![]()
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (08.02.2012 um 14:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#485 |
verstorben
|
Bei allem Ärger über den Service.
Die Beleidigung einer ganzen Berufsgruppe muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#486 | |
|
Zitat:
mfg / jolini
![]() |
![]() |
#487 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#488 |
|
![]()
Hallo miteinander,
ME. hilft es nicht wirklich über "Übeltäter" zu spekulieren. Geissler hat einen Vertrag mit Sony. That" s it. Im Übrigen ist Geissler einer von mehreren Canon Service Partnern. Da dürfte sich der Markt selber regulieren. Auch Geissler wird für jede, der vielen Marken ihre Mitarbeiter haben. Die mangelhafte Organisation dürfte allerdings durchgängig sein. Bei Unzufriedenheit der Kunden wählt man eben einen Anderen. Wir Sonyuser sind eben auf Gedeih und Verderb der Fa. Geissler ausgeliefert. Bei unseren ausländischen Kollegen scheint es wesentlich besser zu laufen. herbyp |
![]() |
![]() |
![]() |
#489 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#490 |
|
Bei all dem Gejammer und allen Spekulationen...
Sollten wir nicht gemeinsam an einem Strick ziehen und etwas unternehmen? Früher gabs Unterschriftensammlungen. Und auch heute noch ist echte Post wesentlich gewichtiger als jede eMail. Also... Leute macht Vorschläge wie wir Sony wachrütteln können. Ich will sie nicht gleich verklagen. sondern man sollte ihnen einfach klar machen, das es Sonyuser gibt, die eigentlich Sonyuser bleiben wollen und nicht durch Sonys Politik gezwungen werden zu wechseln. Keine Ahnung, welchen Einfluss Moderatoren auf Sony haben... LG Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|