SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2012, 03:57   #11
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.162
Nach zwei guten Erfahrungen mit Reparaturen bei Geissler (was fehlte war allerdings die direkte Kontaktmöglichkeit mit dem Servicetechniker, was in einem Fall die Kommunikation langwierig machte) im Jahr 2008, kann ich auch jetzt wieder Positives berichten.

Meine A580 hatte das von der A700 bekannte Drehradproblem und außerdem funktionierte das Display nicht. Ca. 1,5 Wochen, nachdem ich die Kamera beim örtlichen Fotohändler zur Reparatur abgegeben hatte, rief er an, dass meine Kamera repariert zurück sei. Für mich als Amateur gibt es da nichts zu bemängeln. Ein zum gleichen Zeitpunkt abgegebenes Tokina 11-16 das bei Tokinas Servicepartner repariert wurde, brauchte eine Woche länger.

Im Oktober wurde die Canon meiner Tochter bei Geissler repariert, auch da gab es nichts zu bemängeln. Über die Dauer kann ich nichts sagen, da ich zu der Zeit nicht in Deutschland war.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.