![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Mal seh'n was inhatlich aus der Nachricht wird. Man darf gespannt sein. Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Nöö, ein schöner BMW - Sechszylinder Diesel landete als OEM-Produkt im Omega.
Gruß
![]() |
#73 |
|
... und im Gegenzug eine GM/Opel-Automatik im BMW.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Sony Back in Black
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
"Die Digitalkamera-Verkäufe kann Sony im ersten Geschäftsquartal auf 6 Mio. Stck. steigern. Wertmäßig sinken jedoch die Umsätze um 4,5 % auf 172,2 Mrd. Yen (ca. 1,5 Mrd. €) bei „Digital Imaging“."
Da stehts ja geschrieben, Stückzahl erhöht, zu lasten des Umsatzes. Zu dem Thema hatte ich mich ja schon mal weiter vorn geäußert. Das wird sich Sony nicht gefallen lassen. Es muss höherwertig verkauft werden, um den Umsatz zu steigern und die Marge. Wie das gehen kann, war auch schon von mir gesagt. Thema Sensoren, Herstellung, Preise usw. Wieviel Marken fallen euch ein, die LCD/LED Flimmerkisten verkaufen? Wieviel Hersteller der Displays gibt es weltweit? Richitg! Ein Weg könnte sich auftun. Wie schon von anderen hier geschrieben, gibt es ja schon Verbandelungen unter den Firmen, sich gegenseitig Teile zu verkaufen. Also, einigen sich die Großen Drei, gründen einen Hersteller für die Microorganismen der DSLRs, lassen diese in einer günstigen Lage herstellen, hohe Stückzahlen teilen hübsch die Kosten und S. C. N. frisieren dann ihre Endprodukte nach ihren Ansprüchen. Und so gibt Sony die Herstellung auf, wie schon spekuliert, um sie woanders und zusammen günstiger wieder zu beleben. Geändert von kamoebi (29.07.2010 um 16:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Man kann gespannt sein! Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Grüßle Uwe
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Man muß jedes Jahr mehr Produkte verkaufen um den Preisverfall zu kompensieren, bzw. man muß ökonomischer herstellen, z.B. durch Outsourcing--> Chipherstellung zukaufen statt alles selbst herzustellen - oder Verminderung der Qualität --> Plastegehäuse statt Metall. ------------------------------------------------- Ich hätte kein Problem mit dem Wegfgall des VF, mir reicht eine anständige APS-C völlig....
![]() |
![]() |
#80 | ||
|
Zitat:
Dass glaube ich auch nicht, ich glaube vielmehr Thom Hogan macht schlechte Sonntagswitze... ![]() Und Sony UK hat ein mehr oder weniger klares Dementi bereits gemacht... Ob es intern wegen den Vollformatsensor in der Produktion brodelt zwischen der Sensorfertigungsabteilung und R&D und der Sony Alpha Abteilung weiß keiner so genau, aber warum sollte zum Teufel nochmal ein Sony Mitarbeiter sich an einen Nikon-User wenden? ![]() ![]() Zitat:
![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (29.07.2010 um 21:09 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|